Wann ist man alt genug für Sex?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biologisch und Kröperlich vllt schon ab der ersten Periode.

Geistig ist es nunmal unterschiedlich. Für manche ist es mit 14 ok, für andere wäre es viel zu früh. Für wieder andere ist 16 der perfekte Zeitpunkt, wie es bei mir war.

Das merkt man von alleine ich finde aber wenn man sich im Klaren ist was Sex bedeutet und dass man Verantwortungsvoll mit Verhütung umgeht ist es auch mit 13/14 in Ordnung aber nicht früher.

geht 12 auchnopch ich war frühreif p.p^^

0

Was willst Du hören? Ein genaues Alter hierfür gibt es nicht. Das ist nicht so, wie bei einer Schuluntersuchung. Für jeden ist das ein anderer Zeitpunkt. Manche meinen, wenn sie mit 13 noch keine Erfahrung haben, hätten sie was versäumt. Andere können warten, bis sie den Richtigen gefunden haben und sind dann schon 20 Jahre alt.

Wenn du nicht unbedingt als "Schlampe" oder ähnliches abgeschtempelt werden willst dann so 15 bis 16( was auch ungefähr dem durchschnitt endspricht).

Durchschnitt für den ersten Geschlechtsverkehr in Deutschland des Jahres 2009 war übrigens 14,5 Jahre (2008: 14,8).

Aber was sagt das schon? Auf jeden/jede, die später dran ist, kommt jemand, der entsprechend früher dran ist. =;-)

Und die Zeiten, wo nur Jungs ein Recht auf Entfaltung ihrer Sexualität zugebilligt wurde, sind eigentlich auch vorbei. Da ist es eher ein Ausdruck einer merkwürdigen Einstellung, wenn man da Begriffe wie "Schlampe" verwendet (das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet - dass Jugendliche gerne aus Unsicherheit zotige Begriffe verwenden, ohne die Bedeutung oder Hintergrund zu verstehen, ist halt nicht ungewöhnlich, aber trotzdem nicht intelligent).

0

Immer lust auf sex, jungfrau?

Hallo Community.

Ich habe voll oft Lust auf Sex. Ich schäme mich schon irgendwie dafür. Ich kann fast nicht aufhören daran zu denken. Es nervt mich auch schon. Wenn ich große Lust habe befriedige ich mich mal. Aber was kann ich dagegen machen?? Es kommt aus dem nichts.

Ps. Bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und Jungfrau.

...zur Frage

Mit welchem Alter ist man eigentlich reif genug, Sex zu haben?

Nein, jetzt nicht antworten mit "Ab 14 ist es erlaubt" oder "Ist bei jedem verschieden, weil man manche mit dem Alter schon reifer sind als andere" etc. So ca. den Durchschnitt wann ein Mädchen das erste Mal Sex hat.

...zur Frage

Wann kommt man in die Pubertät?

Ich meine wann bekommt man eine Intim- Behaarung, den Stimmbruch etc.? Hängt das mit der geistlichen Reife zusammen oder gibt's da ein bestimmtes Alter dafür?

Ich bin mal wieder für jede (sinnvolle) Antwort dankbar!

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

Wann ist man alt genug?

Ab wie viel Jahren darf man Sex haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?