Wann ist Lord Cutler Beckett gestorben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hoffe jetzt sehr, dass du dir im klaren bist: Lord Cutler Beckett ist eine fiktive Person!

trotzdem: die filme lassen sich schlicht nicht historisch einordnen. selbst wenn man die übernatürlichen dinge weglässt gibt es einige probleme. um nur einige zu nennen.

port royal ist bereits 1692 im meer versunken.

das steuerrad in dieser form wurde erst ca 1725 jahre später erfunden.

die uniformen die rotröcke sprechen für die späten 1770er

die karte im 2. teil sagt man ist mindestens schon im jahr 1770

laut regisseur so ungefähr 1720-40

wie du siehst ist es schlicht unmöglich das genau einzuteilen, obwohl der film im vergleich ziemlich authentisch ist.

ohne das wetter mitzuberechnen (will ich gerade nicht) de facto kannst du dir also einen todestag zwischen den jahren 1690 und 1780 aussuchen. unter der nnahme, dass es 23 schaltjahr während der zeit gab sind das 41245 tage. viel spaß:)

Es tut mir leid aber ich muss mich korrigieren. Wie mir gerade eingefallen ist, trifft Sparrow im 4. Teil auf König George II. Deshalb schließe ich das Todesdatum von Beckett auf einen Tag zwischen den Jahren 1695 und 1750. Viel Spaß damit :)


Was möchtest Du wissen?