Wann ist Kleidung immer reduziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es grade nicht benötigt wird wie Wintersachen im Sommer und andersrum, oder auch grade weil es benötigt wird, also zum Start einer Saison. Wenn Läden schließen, eine neue Kollektion kommt oder bestimmte Aktionen sind. Du merkst, es gibt keinen festen schnäppchentag oder eine feste Zeit. Diese gibt es rund ums Jahr. In outlets gibt es ja auch nur reduzierte Ware und dass immer (falls du es nicht kennst, dort werden alte Kollektionen oder b ware von Marken verkauft, jede Marke hat meist seinen eigenen Laden - meisten große und teuere Marken). Auch Durchs Internet findet sich immer was. wenn du was willst einfach schauen! Man kann wie gesagt immer was finden, Glück spielt natürlich auch ne Rolle dabei aber je öfter du suchst desto wahrscheinlicher findest du was. Ich zB habe erst eine neue Designer Jacke für 150€ anstatt 800€ bekommen, habe aber auch Stunden lange gesucht :D

Die Geschäfte haben miltleweile das ganze Jahr über Ausverkauf.

Das meiste ist nun wirlich die totale Verarsche. Die Etiketten mit den roten durchgestrichenene Preisen, die werden schon in der Fabrik in Asien dran gemacht.

Zumeist vor dem Wechsel der Jahreszeiten, bevor die Kollektion für die kommende Jahreszeit herauskommt.

soistes1170 12.07.2017, 20:35

kannst du das auf einen Zeitraum eingrenzen ?:)

0
manni94 12.07.2017, 20:49
@soistes1170

kannst du das auf einen Zeitraum eingrenzen ?:)


Von welchem Planeten kommst Du? Auf der Erde gibt es in einem Jahr vier Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Vielleicht hast Du schon davon gehört/ gelesen?

Mittlerweile macht jedoch der Handel Ausverkauf, wann es ihm in den Sinn kommt. Dafür gibt es keine Regel mehr - jeder, wie es ihm beliebt.

0

Was möchtest Du wissen?