Wann ist Keratin ausgewaschen? (Haare Färben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe zu einer Friseurin und lasse dort meine Haare Keratin glätten.Am besten ist es wenn du mindestens 20 Tage nach der frischen Keratin Glättung wartest.Später halt am besten was ohne Ammoniak.Mehr weiss ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegt man Keratin überhaupt weg ?

Deine ganzen Haare bestehen aus Keratin. Es schützt die Haare. Damit wird ja nur Werbung gemacht, was da wirklich für Sachen im Schampoo sin, darüber informieren sich die Leute garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaraNaga
10.07.2017, 20:47

Es wäre schön, auch sinnvolle Antworten zu bekommen und nicht nur irgendwelche Punkte-Spammer. Leute, die diese Frage ansprechen soll WISSEN, was eine Keratin Behandlung ist - wieso also spammst Du hier rum? Kauf Dir ne Playstation, wenn Dir langweilig ist.

0

Was möchtest Du wissen?