Wann ist Keratin ausgewaschen? (Haare Färben)?

2 Antworten

Ich gehe zu einer Friseurin und lasse dort meine Haare Keratin glätten.Am besten ist es wenn du mindestens 20 Tage nach der frischen Keratin Glättung wartest.Später halt am besten was ohne Ammoniak.Mehr weiss ich auch nicht.

Kriegt man Keratin überhaupt weg ?

Deine ganzen Haare bestehen aus Keratin. Es schützt die Haare. Damit wird ja nur Werbung gemacht, was da wirklich für Sachen im Schampoo sin, darüber informieren sich die Leute garnicht.

Es wäre schön, auch sinnvolle Antworten zu bekommen und nicht nur irgendwelche Punkte-Spammer. Leute, die diese Frage ansprechen soll WISSEN, was eine Keratin Behandlung ist - wieso also spammst Du hier rum? Kauf Dir ne Playstation, wenn Dir langweilig ist.

0
@MakaraNaga

Naja du fragst wie man Keratin aus den Haaren waschen kann, eventuell informierst du dich mal selber darüber und stellst dann deine Fragen.

0

Erfahrungen mit Keratinbehandlung?

Hallo Leute! 😁 Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir eine Keratinbehandlung machen soll, da meine Haare einfach nicht schön sind. Ich habe zwar keine Locken, sie sind eher wellig und glänzen gar nicht. Zuhause sehen sie ganz ok aus aber sobald ich rausgehe pusten sie sich voll auf. Ich will meine Haare nicht mehr glätten, da sie dadurch kaputt gehen und eh wellig werden sobald ich rausgehe. Ich möchte schöne lange Haare haben und hoffe, dass ich sie durch diese Haarglättung nicht mehr glätten muss. Ich habe auch gehört, dass sie glatt bleiben auch wenn die Luftfeuchtigkeit draußen sehr hoch ist. Stimmt das? Nun hoffe ich, dass sich wer die Frage durchgelesen hat die ein bisschen Ahnung hat und mir somit helfen kann:) Meine Fragen: > Wie lang hält das? > Ich habe ja keine Locken sonder Frizz und Wellen. Bleiben die dann länger glatt als bei wem der locken hat? > gehen die Haare dadurch sehr kaputt? > bekommt man dadurch Haarausfall? > ich möchte es demnächst machen und da werde ich sehr oft am Strand sein. Hält es dadurch( Salzwasser) nicht so lange wie sonst? >wie viel kostet das? > könntet ihr mir eure Vor- und Nachteile nenne?

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen. Derjenige der mir hilft bekommen den Stern 🔯

...zur Frage

Welche Shampoos sind ohne Sodium Lauryl Sulfat?

Hey, ich bin dagegen allergisch... momentan nehm ich immer sebamed aber davon werden meine Haare total trocken. Kennt ihr bessere Shampoos ohne den Inhaltsstoff?

...zur Frage

Kann ich nach einer Keratin Behandlung vor paar zahn die gleiche Prozedur nochmal wiederholen da ich nicht gut genug geglättet habe?

Würde das gehen ? Habe nicht so gut geklättet, und wisst ihr auch ob ich nach einer Keratin Behandlung meine Haare färben kann oder ob das arg schädlich ist und mir dann alle rausfliegen :D

...zur Frage

Krause trockene Naturlocken definieren?

Hallo ich hab sehr trockene und krause Naturlocken man könnte fas schon sagen Afrolocken,ich will die aber mehr definieren und weiß nicht wie ich das machen soll.Sollte ich nach dem duschen die haare lufttrocknen oder mit einem diffuser föhnen? Könnt ihr mir Tipps geben die meine Locken besser aussehen lassen

...zur Frage

Keratin Behandlung? (haare)

Hallo:) an alle die schon mal eine keratin behandlung hatten, ist es gut ? Lohnt es sich so eine behandlung mit den haaren zu machen und gehen die haare davon nicht kaputt und wenn man dann so ne behandlung gemacht hat sind die haare dann wirklich glatt geschmeidig und glänzend ? auch nach dem haare föhnen oder nur lufttrocknen . bitte sagt alle eure erfahrungen :)

Dankeschön

...zur Frage

Extremer Spliss, wie bekämpfen!?(Junge)?

Hallo,

Seit Jahren habe ich den Spliss schon und es sieht extrem hässlich aus. Die Spitzen sind extrem trocken und gehen nach Links,Rechts .. machen was sie wollen. Und weil meine Haare so verdammt trocken sind (vergleichbar mit nem besen) lassen sie sich nicht einfach stylen. Was tun?! Abschneiden will ich nicht unbedingt, denn irgendwie kommt der Spliss dann schon wieder..

Mit Shampoos geht es wohl nicht..

"Es gibt eine Vielzahl von Kuren und Shampoos, die versprechen, das Haar zu stärken und eine glatte Oberfläche herzustellen und damit Spliss zu reduzieren. Jedoch wird dabei das Haar lediglich mittels bestimmter Inhaltsstoffe versiegelt, die den Spliss für das menschliche Auge nicht mehr erkenntlich machen. Reparieren können diese Produkte den Spliss nicht mehr."

Also dachte ich an eine Keratin Behandlung, die den Haar wieder Glatt machen und weicher machen etc..

Allerdings nicht die Behandlungen im Friseur.. sind mir zu teuer. Sondern die Keratin Shampoos. (Keratin ist ja was anderes..)

Welche würdet ihr mir empfehlen bzw. Was soll ich tun!??

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?