Wann ist jemand mein Großonkel, und wann mein Großcousin/Großkusine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

großonkel=onkel deiner eltern großcousin/-kusine =cousin/-kusine deiner eltern

Bin ich Engländerin?

Erstmal Guten Abend euch allen,

ich habe neulich herausgefunden dass 7 Personen aus meiner Familie Engländer sind. Das sind meine Oma, meine Großtante, mein Großonkel, meine Großcousine, mein Großcousin, mein Großcousin 2.Grades und der Mann meiner Großcousine. Meine Frage ist, ob ich nun sechzehntel, achtel, viertel, halbe oder ganze Engländerin bin...

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Großcousin, Kleincousin....Was denn jetzt? :D

Hey, 1. Was ist der Unterschied zwischen Kleincousin und Großcousin... 2. Ein Mann ist der Großcousin von meiner Mutter, was ist der Sohn des Mannes von mir? Kleincousin?

Ich blick nicht durch! Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke!:)

...zur Frage

Was ist ein Großcousin?

Ich habe mich mal mit einer Freundin & meiner Schwester unterhalten und hatten verschiedene meinungen wer bzw. was ein Großcousin ist.

...zur Frage

Bester Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen?

Hallo,

ich habe vor Kurzem mit einigen Leuten darüber diskutiert, wann der "beste Zeitpunkt" ist, um ein Kind zu bekommen.

Während des Studiums oder der Ausbildung? Zwischen Studium und Beruf? Im Beruf? Früher, später?

Wann kann man am besten das "sonstige" Leben und das Kind unter einen Hut bringen? Wann kann man sich am besten eine Auszeit nehmen? Wann bekommt man evtl. am meisten Unterstützung? Wie sieht es mit Finanzen aus? usw.

Jetzt mal unabhängig davon, ob die Eltern "reif" genug sind - sondern rein theoretisch, nur auf den Zeitpunkt bezogen.

Deshalb würde ich mich über Abstimmung und Meinungsäußerung / Begründung freuen.

LG

...zur Frage

Großcousin oder Onkel 2. Grades?

Ist der Cousin meiner Mutter mein Großcousin oder mein Onkel 2. Grades?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?