Wann ist iPhone 6s am günstigsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple hat seinen Preis die Tage um einiges gesenkt. Billiger wird es bei denen nicht.

Wenn du ein gutes Gebrauchtgerät suchst, warte noch bis November/Januar. Dann haben die Early Adopter ihr iPhone 7 und verscherbeln ihr 6er. Das Angebot wird sprunghaft ansteigen und die Gebrauchtpreise ebenso fallen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf z.B. geizhals.de an, wann die Preise des iPhone 5's heruntergegangen sind, nachdem die neue Generation herauskommt.

Dadurch kannst du wohl herausfinden, nach wie vielen Wochen/monaten du es am günstigsten bekommst.

Der nächste richtige Zeitpunkt ist kurz vor iPhone 7S, also im nächsten Jahr.

Wenn du aber unbedingt eines haben willst, ist ab jetzt viel günstiger, denn ich habe meines vor dem Kauf von iPhone 7 verkauft und bin 400€ runtergegangen.

Wie mit aller Technik, wird auch das Iphone 6s jeden Tag älter und somit auch günstiger.
In 1-2 Jahren wird es in irgendeinem Discounter für 299€ angeboten. Du musst einfach auf den Werdegang des Iphone 5s schauen.

Das IPhone 7 ist jetzt gerade mal raus ! Rechne mal damit, dass in einem Jahr ca. die Preise purzeln werden..

Ich schätz so ab November werden die Preise sinken.. Und dann halt immer weiter runter gehen..
Vor November/Dezember würd ichs nich holen..

Was möchtest Du wissen?