wann ist in spanien ein fest mit feuerwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Blanes (Costa Brava) von 22. - 27. Juli 2012. In Blanes wird jedes Jahr der Internationale Feuerwerk Wettbewerb gehalten. Viele Interessierte nehmen daran entweder aktiv oder als Zuschauer teil. Blanes feiert seine Fiestas Mayores Ende Juli und innerhalb dieser Festivitäten wird auch der internationale Feuerwerk Wettbewerb abgehalten. Einheimische wie Touristen können an diesem grossen Spektakel teilnehmen. Dieser Wettbewerb ist bereits seit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und hat sich nunmehr auch in eines der sichersten Events dieses Genres verwandelt.

ich fahre dieses jahr nach costa brava ;) weißt du ob man feuerwerk mit verschießen darf?

0

Fallas in Valencia "La nit del foc" Valencia ist fuer lautstarkes feuerwerk (mascleta) und schoenes buntes Abendfeuerwerk beruehmt- beruechtigt. Such mal im Youtube nach mascleta!

fast jedes Fest ist mit einem Feuerwerk verbunden. Und da die Spanier sehr viele Feste feiern, gibt es auch laufend Feuerwerk. Bei uns in Sevilla jede Nacht 24 Uhr und fast jedes Wochenende