Wann ist in Habbo.st Beta Zeit und wann kommen die Haustiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Retro Hotele. Retro Hotele sind kopien des Habbo Hotels und sind strafbar. Jedem Retro Besitzer winkt eine hohe Geldstrafe zu. Es wird abgeratten solche Seiten zu besuchen, doch ich kann dich nicht aufhalten. Du selber bekommst keine Geldstrafe, dafür aber hat der Besitzer deine IP und kann vielleicht dich beschuldigen, also, dass du das Retro Hotel erstellt hast und dich schnell Administrator macht. Gib bei der Registrierung in Retro Hotels niemals deine richtige Habbo Daten ein! Also im Klartext: Gib niemals in Retro Hotele dein richtiges habbo Passwort, Habboname und andere Angaben wie Wohnort oder Geburtsdatum ein! Mehr über Retro Hotele findest Du hier: http://habbo-galerie.de.tl/Retro-Hotel.htm

Vllt sind da keine Haustiere, weil es ein illegales Retro Hotel ist, und was meinst du mit Habbo.st Beta Zeit?

Beta zeit ist das gleiche wie habbo.de da verschwindet der grosse hand und dann kommen die haustiere

0
@Nurdan1998

Ein Freund von mir hat ein Retro Hotel in Beta und hat selbst keine Haustiere :P.

0

Haustiere "sinnlos"?

Hallo Viele meiner freunde haben Haustiere. Sie brauchen Nahrung, Wasser, viel liebe und viel Zeit. Ich will vielleicht auch ein Haustier mal. Aber viele meiner freunde sind verrückt nach ihren Haustier? Warum? Was macht ein Haustier so besonders?

...zur Frage

Kann jemand diese Mathematikaufgabe mit Lösungsweg lösen?

Ein Tourist mit 170 cm Augenhöhe erblickt die Turmspitze des Berner Münsters unter einem Höhenwinkel von 33.5 Grad. Später hat er einen 100m kürzeren Abstand zum Münster und sieht dann dessen Turmspitze mit einen um 30 Grad grösseren Höhenwinkel.
Berechne die Höhe des Berner Münsters.

BEI DER AUFGABE GET ES UM RECHTWINKLIGE DREIECKE NICHT UM ALLGEMEINE DREIECKE.

Vielen Dank

...zur Frage

Gratis Habbo Taler mit Telefonnummer?

Tagchen. Ich kuckte mal, ob es Möglichkeiten gibt, gratis Habbo Taler zu ergattern. Ich stieß auf etwas Interresantes, deswegen klickte ich es an. Es war ein Youtube-Video, indem stand, dass ich die Nummer 09003442226 anrufen soll und einen sogenannten "Admin-Code" sagen soll: 931 188 5. Somit sollte der Anruf gratis sein, und ich bekäme in kurzer Zeit viele Taler. Ich hab aber Angst, denn ich komme aus Österreich und Habbo.de kommt aus Deutschland, und das könnte wahrscheinlich Geld kosten. Und ich habe zwar viel Guthaben, möchte es aber nicht verschwenden. Nun zur Frage: Könntet ihr mir vielleicht helfen, bzw. gibt es einen Österreicher, der es testen möchte?Vielen Dank! Hier ist der Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=MqSIvhxcOZo

Liebe Grüße, maldenken!

...zur Frage

Rainbow Six Siege beta startet nicht mehr in Uplay?

Ich habe die Beta schon gespielt doch gestern ging das Spiel plötzlich nicht mehr an. Immer wenn ich auf play drücke lädt es eine halbe minute und dann passiert nichts und ich kann wieder play drücken.

Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 4: Wann kommen endlich Haustiere?

Hallo! Ich bin immer ratlos, wann kommen endlich HAUSTIERE!!! :-) In der FaceBook seite von Sims stand: Was stellt ihr euch an einer guten Haustier-Erweiterung vor? Deswegen frage ich: Wann kommen sie?? LG

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Retro Hotels? Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

Hallo,

ich suche Deutsche Habbo Hotel "p-server" , weil ich kein Geld mehr für Habbo ausgegeben will!Bitte nicht Habbo.st sagen!Taler sollten kostenlos sein und deutsch und am besten schon die neue version nicht die alte wie bei habbo.st

Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?