Wann ist im Fitnessstudio am wenigsten Durchlauf ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die beste Zeit ist dann, wenn berufstätige Leute und Rentner eben nicht trainieren - das wäre die Spanne von 10-15 Uhr. Danach geht es schon wieder los mit Schülern, Studenten, Schichtdienstleute usw.

Des Weiteren ist im Sommer meist ab 18 Uhr sehr wenig los - wenn es draußen heiß ist. Die letzten, die vor dem Freibad nochmal pumpen sind weg und es kommen die Leute gegen 20 Uhr wieder ;).

Bei 24 klar die Zeit von 01.00-06.00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines ist in der Zeit nach 11.00 Uhr nicht so voll. Das ist dieselbe Zeit wie in meinem vorigen Fitnessstudio.

Seit langen Jahren ist es für mich die beste Zeit zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
23.01.2017, 19:58

das beobachte ich auch in letzter zeit . 

Manchmal ist auch ab 8e 9e 

0

Zwischen 17 und 21 uhr ist am meisten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 0:00 bei mir .. bin deshalb wenn es die Arbeit erlaubt immer ab liebsten zwischen 0:00 und 04:00 im Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
23.01.2017, 19:56

Dein Fsss hat durchgehend geöffnet ?! auch an Feiertagen ?

0
Kommentar von MrPriViLeG
23.01.2017, 20:00

Ja außer am 01.01 da war es erst ab 11:00 vormittags wieder geöffnet und an Weihnachten war nur bis 20:00 .. Ansonsten ist immer durchgehend geöffnet auch an allen anderen Feiertagen .. Liegt aber daran, dass es keine Kette ist und somit auch exklusiver ..

0

Bei mir abends ab 21 Uhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an wo sich das Studio befindet, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
23.01.2017, 19:57

omg !  wenn man mal nix zusagen hat einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?