Wann ist GTA 5 in den Steam Sales?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist vor wenigen Tagen raus gekommen, du denkst doch nicht ernsthaft, dass es jetzt schon vergünstigt wird.

Und wann Steam sales sind kann man nicht nachsehen, das wäre auch geschäftsschädigend.

Yeah, wirklich die hilfreichste Antwort in GuteFrage.net... vollkommende Ironie +

0
@TheUnkownOne

Es ist vollkommen Ernst gemeint und auch die Antwort auf deine Frage.

Hast du jeweils ein Spiel dieser Größe gesehen, welches eine Woche nach Release im Sonderangebot war? Ich denke nicht.

Und auch der Teil mit dem Steam Sale stimmt vollkommen. Für gewöhnlich ist der nächste große Steam Sale Anfang Juli (Das hätte dir auch Google sagen können), ob das allerdings wirklich der nächste ist weiß niemand.

Zu dem Teil mit Geschäftsschädigend: Wenn die Daten des der Steam Sales öffentlich einsehbar wären, würde nur noch zu diesen Zeitpunkten gekauft werden, was einen wesentlich geringeren Umsatz für Steam bedeuten würde.

0

So ist dass schon besser, nein, ich erwarte nicht dass es morgen in irgendwelches Sales ist, ich wollte aber einfach mal fragen, ob hier jemand den sale Algorithmus kennt. So, jetzt kann ich mich für deine Antwort bedanken ;)

0
@TheUnkownOne

Es ist doch nur weiter ausgeführt :O Wie dem auch sei, Ich glaube das dir (leider) niemand sagen kann wann der nächste Steam Sale ist, so schön es auch seien würden.

0

Das wird nicht veröffentlicht, welche Spiele wann in Sale sind, man muss sich wohl überraschen lassen. Im Summersale wirst du aber sicher Glück haben, da sind meistens immer so gut wie alle Spiele im Sale.

Danke! ;-)

0

SALES Können immer auftauchen

Dann sag mir, wann sie Spawnen :'D

0