Wann ist GTA 5 in den Steam Sales?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist vor wenigen Tagen raus gekommen, du denkst doch nicht ernsthaft, dass es jetzt schon vergünstigt wird.

Und wann Steam sales sind kann man nicht nachsehen, das wäre auch geschäftsschädigend.

Yeah, wirklich die hilfreichste Antwort in GuteFrage.net... vollkommende Ironie +

0
@TheUnkownOne

Es ist vollkommen Ernst gemeint und auch die Antwort auf deine Frage.

Hast du jeweils ein Spiel dieser Größe gesehen, welches eine Woche nach Release im Sonderangebot war? Ich denke nicht.

Und auch der Teil mit dem Steam Sale stimmt vollkommen. Für gewöhnlich ist der nächste große Steam Sale Anfang Juli (Das hätte dir auch Google sagen können), ob das allerdings wirklich der nächste ist weiß niemand.

Zu dem Teil mit Geschäftsschädigend: Wenn die Daten des der Steam Sales öffentlich einsehbar wären, würde nur noch zu diesen Zeitpunkten gekauft werden, was einen wesentlich geringeren Umsatz für Steam bedeuten würde.

0

So ist dass schon besser, nein, ich erwarte nicht dass es morgen in irgendwelches Sales ist, ich wollte aber einfach mal fragen, ob hier jemand den sale Algorithmus kennt. So, jetzt kann ich mich für deine Antwort bedanken ;)

0
@TheUnkownOne

Es ist doch nur weiter ausgeführt :O Wie dem auch sei, Ich glaube das dir (leider) niemand sagen kann wann der nächste Steam Sale ist, so schön es auch seien würden.

0

Das wird nicht veröffentlicht, welche Spiele wann in Sale sind, man muss sich wohl überraschen lassen. Im Summersale wirst du aber sicher Glück haben, da sind meistens immer so gut wie alle Spiele im Sale.

Danke! ;-)

0

SALES Können immer auftauchen

Dann sag mir, wann sie Spawnen :'D

0

Dann wenn sie spawnen ^^

0

Wann kommt GTA San Andreas für PS4 raus?

Leute es ist ja als Cd gta dann Andreas rausgekommen.Aber wann kommt es für ps4 bzw. wann wird es möglich sein ps2 spiele mit der ps4 in höchstauflösender Grafik zu spielen ??Lg

...zur Frage

wann kommt der nächste gta 5 steam sale?

...zur Frage

Wann ist der nächste gta v sale bei Steam?

Wann ist der nächste sale bei Steam für gta v?

...zur Frage

Steam Sale Tage/Zeiten

Hi,

wisst ihr, wann die weekend- und midweek-madness sales bei Steam immer raus kommen? Weekend Sale müsste ja irgendwann freitag sein.

Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Kann man bei Steam Sales vorraussehen, Und wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?

Wollte mir Skyrim zulegen, natürlich zum günstigsten Preis. Fragen stehen alle oben, aber ich erkläre sie nochmal :)

1. "Kann man Sales voraussehen?" - Ist es möglich, bei Steam zu erkennen, wann welche Produkte in den Sale kommen? Gibt es auch Produkte, die nicht mehr in den Sale kommen können oder generell nicht billiger verkauft werden?

2. "Wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?" - Sollte klar sein, vielleicht hat sich ja mal einer das früher im Sale gekauft und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat. :)

Vielen Dank im Vorraus! x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?