Wann ist für euch Frauen oder Mädchen ein Junge vom Aussehen her Heiß?

3 Antworten

Gepflegtes Aussehen (und damit meine ich nicht, das die Augenbrauen gezupft sein müssen und der Bart perfekt gestutzt) und Selbstbewusstsein ist das Wichtigste. 

Ich kenne viele Männer, die eigentlich nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen aber trotzdem unheimlich attraktiv sind. Warum? Selbstbewusstsein! Und das ist kein Scherz, Selbstvertrauen macht alle Menschen attraktiver. 

Zum Aussehen selbst: jeder Frau gefällt was anderes, die einen mögen einen gestanden Mann mit vielen Muskeln, die anderen einen eher jünger aussehenden "Milchbubi". Oder was ganz anderes. 

Da gibt es keine ultimative Antwort. Einfach das beste aus sich selbst heraus holen, mehr kann man sowieso nicht machen. 

Wenn er aussiehst wie ein Mann und nicht wie ein Muttersöhnchen oder Milchbubi

Jimin von Btr, kennst du ihn? Er sieht aus wie ein Milchbubbi oder? Aber viele Leute finden ihm trotzdem helß. Google einfach jimin und sag mal ob er dein Typ ist. 

1

ne... so gar nicht heiß... sieht viel zu weiblich aus 😂😂😂😂

1
@Leon6655

Kunst und geil finden ist nicht das selbe? Und außerdem wie alt sind deine Freundinnen? 13?

0

Kunst ist Musab von FaxxenTV.

0

Durchtrainiert, braune Haut, Tattoos, dickere Lippen..

Was möchtest Du wissen?