Wann ist Ferienende in Niedersachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In NDS ist der 6.1.2020 ein Ferientag!

Die Schule beginnt regulär am Di den 7.1.2020

Seit wann hat Niedersachsen am 06.01. / Heilige drei Könige frei?

Ich bin schon etwas länger aus der Schule draußen. Aber fällt dieser Tag auf Wochenende ist es egal.

Euch gutes gelingen im zweiten Halbjahr. ;-) :-)

Ich bin mit meiner Antwort etwas spät dran. Aber hier findest Du für jedes Jahr die Informationen zu Schulanfang und Feriendaten für Niedersachsen:

Woher ich das weiß:Recherche

Die Schule startet erst am Dienstag, den 7. Januar