Wann ist Facebook wieder verfügbar?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum geht es bei mir , Lol dann stimmt vllt was mit deiner Internetverbindung or dein Browser erkennt die Seiete nciht mehr versuchs mal mit einem anderen Browser

Ich habe das gleiche Problem, ich nutze Facebook vielleicht einmal pro Woche, aber nun bekomme ich auch nur noch diese Meldung. Passwort mailen lassen funktioniert auch nicht, ich bekomme keine Mail. Vielleicht gesperrt?

bei mir gehts ohne Probleme. Und so voll wie meine News- Seite aussieht,gehts auch bei den meisten meiner Freunde.Versuch mal einen anderen browser. Wenn das auch nicht klappt, musst du warten.

Seit ner halben Stunde kann ich ebenfalls nicht mehr in Facebook online, weil angeblich meine Emailadresse mit keinem Konto verknüpft ist. -.- Auch wenn ich auf Passwort vergessen geh, krieg ich keine Email zugesandt. (Mein Konto existiert aber noch!!!) Liegt das auch an den bescheuerten Wartungsarbeiten?

Also bei mir funktioniert Facebook... Vielleicht gibt es auf deinem Account Probleme

Hast du das nicht gelesen? Das ist ein neues Gesetz (mal wieder typisch deutsch!!). Facebook musste das machen, um Menschen zu schützen, die vermutlich internetsüchtig sind. Daher schmeißen sie jeden raus, der schon zu lange online war. Vermutllich ist das bei dir der Fall.

Das ganze hat aber auch sein Gutes. Du kannst nun rausgehen und dich mit Freunden treffen.

So ein Quatsch , Zeigm ir mal dieses Gesetz

0
@afomc

google selber. Die haben immer so komische Namen. Das heißt ja nicht "Facebook-Gesetz" sondern zugangs-Erschwerungs-sonst-wie-was-Gesetz

0

Hahaha super! Die Leute heutzutage... sind kurz davor sich zu erhängen, weil Facebook mal nicht klappt. Unfassbar

0

Bei mir gehts einwandfrei. Keine Meldung.

Meinetwegen soll Facebook abkratzen,diese Mist Seite.

Bei mir is auch alles OK!!

Was möchtest Du wissen?