Wann ist euerer Meinung nach das richtige Alter für di eerste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich denke du solltest in dem Fall einfach auf deine Gefühle hören und nicht auf das was andere gut oder schlecht finden. Liebe kann man ohnehin nicht erzwingen. Entweder ist sie da oder nicht :-) Von daher mach dir mal keine Sorgen, es ist alles in bester Ordnung!

Man kann nicht sagen so JETZT will ich eine Freundin es kommt einfach so das hängt ganz von deinen Gefühlen ab und ob ihr auch zusammen kommt . Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 16 weil es davor einfach nie zusammen gepasst hat und man nie zusammen gekommen ist .

ich mit 12,das ist normal. aber es gibt immer ausnahmen, überstürze lieber nichts bloß weil du wie alle sein willst. lieber lange auf den richtigen warten als überstürzt die 2. wahl nehmen :D

Ich hatte meinen ersten Freund mit 12, aber es war keine richtige Beziehung, die erste Beziehung dann mit 15.

Reicht locker mit 15/16 oder auch später. Im jungen Alter ist ne Freundin überhaupt nicht wichtig, die meisten 12-15jährigen haben nur eine um cooler zu wirken. Ernsthafte Beziehungen sind das nicht. Die reden sich nur immer ein sich zu lieben ;-)

Das stimmt nicht!!! Manche sind früher reif und manche nicht so früh(nicht vom aussehen,sondern im kopf). man kann seinen freund auch mit 8 lieben, hauptsache es kommt von herzen!!!es ist dann zwar oft das "cooltuen", aber nicht immer!!!

3

echt nicht so

0
  1. klasse, finde ich sollte es anfangen. dann ist es zwar nichts ernsthaftes, aber man kommt bisschen rein und weiß wie man sich dann später besser in einer beziehung benehmen soll

sorry, ich meinte 5. klasse

1

Ich würde sagen 15

Was möchtest Du wissen?