Wann ist es zeit für ein 'ich liebe dich'?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Hubi :)

da du erwähnt hattest,das du sie für 1 Monat nicht mehr siehst. Dann sag es ihr am Besten dann wenn ihr euch verabschiedet,das wird ein ganz magischer und auch vllt. Emotionaller Moment für euch beide. Ich habe seid über 1 Monat ein Freund und er sagte es immer zu mir,so lange es ernst gemeint ist..ist es gut ! ich sagre auch,das ich es nicht so oft hören möchte,damit es nicht an Bedeutung verliert...aber ich habe gelernt,das es nie an Bedeutung verliert und man jeden Moment ausnutzen sollte..bevor es zu spät ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
18.12.2015, 19:09

hmm okay vielen dank ☺️👍🏼

1

Diese drei Worte sollte man schon ernst nehmen... ich finde, dass es dafür keinen planbar bestmöglichen Moment gibt... wenn du es zu 100 Prozent fühlst, dann spielt die Dauer eurer "Beziehung" keine Rolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das ihr euch erstmal richtig lieben müsst bevor man so etwas sagen sollte doch nach gerad mal 2 Monaten bist du noch weit davon entfernt den Liebe braucht zeit bis sie entsteht und ein richtiges kennenlernen was viele Monate benötgt in dehnen man viele unterschiedliche dinge zusammen unternehmen muss um einander in allen lagen und situationen erleben zu können und wie man drauf reagiert und zu steht.

Das wichtigste ist das du viel Geduld haben solltest,keine anzeichen zu hoch bewertest und gar nicht an mehr als Freundschaft erstmal denkst und ihr viel spaß zusammen habt den wer zu hastig ist oder sich auf etwas fixiert wird immer alles zerstören letzt endlich drum tu nichts bevor es nicht wirklich zu 100% Liebe ist die ihr füreinander empfindet den ansonsten riskierst du sie zu verlieren dadurch und ds sollte es dir nicht wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
18.12.2015, 19:17

ich bin mir zu 100% sicher dass sie etwas von mir will und zu 40% sicher dass wir am wochenende zusammen kommen
ist das genug sicher?

0
Kommentar von hubi98
18.12.2015, 19:32

danke
du hast mir gerade den letzten mut genommen den ich noch hatte.

0

Ganz ehrlich?? Das kann niemand sagen wenn der richtige moment da ist , ist er da und das mit den 2 monaten kommt drauf an wie gut ihr euch versteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
18.12.2015, 19:06

sehr sehr gut
kann auch gut sein dass wir sonntags zusammen kommen

0

Sag es. Wenn du dir sicher bist dass sie damit nicht überrumpelt wird und dass du sie nich Morgen abservierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst dann sag ich jetzt mal:

Warum nicht?

Wenn du sag ich jetzt ma "bereit" bist dann los!

Lg Domsn51 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
18.12.2015, 19:06

bin eben nicht so der mutige :D

0

Was möchtest Du wissen?