Wann ist es sinnvoll einen ssw frühtest zu machen?

2 Antworten

Warte doch einfach, ob Deine Regel kommt. Dann kannst Du Dir den Testt ersparen. 

Desto früher desto unsicherer. Ich würde noch eine Woche warten.

Schwangerschaftstest ''Ab der fälligen Periode''?

Ich habe mir einen Schwangerschaftstest von facelle geholt. Darauf steht,dass man den Test ab dem ersten Tag der fälligen Peiode machen soll. Heißt das, dass ich ihn nur dann anwenden kann, wenn ich NICHT mehr meine Periode bekomme? Da ich die Pille nehme und deshalb trotzdem meine Tage bekomme, weiß ich nicht ob ich den Test machen kann. Falls ja, muss ich ihn am ersten Tag der Pillenpause machen ? LG

...zur Frage

Nach wievielen Tagen nach dem Sex Frühtest?

Hallo :), Wir haben seit über einer Woche ungeschützten GV. Nach wievielen tagen nach dem GV (während dem Eisprung) ist es sinnvoll, einen Frühtest zu machen? Möchte ungern warten bis zur nächsten Periode; da ich die Pilla abgesetzt habe und es nun keine "künstliche Blutung" gibt- somit meine "richtige" Periode anders/länger dauern wird.

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist dieser ssw früh Test positiv?

Ist dieser Test positiv? Müsste in 6 Tagen meine Periode bekommen aber könnte es nicht aushalten zu warten , und dieser Test kann man 5 Tage vor Ausbleiben der Periode testen

...zur Frage

einen frühtest machen oder lieber die periode abwarten

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine ganz allgemeine Frage. Ist ein frühtest (ca. 3 tage vor fälligkeit der periode) sehr sicher oder soll man lieber die 3 tage noch warten und dann einen 'normalen' test machen, sollte man die periode nicht bekommen.

Liebe Grüße Seidenkleid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?