wann ist es richtig zina?

2 Antworten

naja wenn man schon soweit ist, dass man sexuell interagiert, würde ich das schon als ehebruch bezeichnen. das gilt für mich auch bei fremdküssen schon. das definiert aber jeder für sich anders.

Der muss schon richtig rein, aber so richtig.. und dann ganz schnell wieder raus. Und dann pneumatik, presslufthammer und kolbenmoter Zack Zack Zack

Lol

Sorry aber ich wusste erstmal nicht um was es geht..

Mal im Ernst:

ich würde sagen, wenn du in dem moment kurz vor oder währen der Penetration ein sauschlechtes Gewissen bekommst und die Hose wieder anziehst und die Liebhaberin freundlich nach draussen begleitest und die Sache bitter bereust, dann war das sicher nicht in Ordnung aber man wird dir womöglich verzeihen..

0

Wie genau schlimm ist Zina?

...zur Frage

kann ich jungfrau sein wenn der penis nicht richtig drin war?

ich habe mit meinen freund rum gemacht und er hat sein penis in meine scheide rein gesteckt aber nicht richtig kann das noch sein das ich jungfrau biun

...zur Frage

Ich hane Zina begonnen!?

Hallo Zusammen..

Ich bin 19/Muslimin.. und habe meine Jungfräulichkeit verloren. Ich bin aber nicht Verlobt.. Es war vor der Ehe.. Ich bin sowas von am Ende. Ich weine jede Nacht. Meine Eltern wissen nichts davon! Wer will schon keine Jungfrau mehr heiraten? Ich wünschte mir es wäre nie passiert. Bevor ihr euch fragt, wieso ich das getan habe, könnt ihr es weglassen, erzählen werde ich es nicht. Das tut mir leid. Ich habe um Vergebung gebetet, aber das brachte nix. Ich habe auch noch meine Ausbildung verloren, weil ich wegen meinem gebrochenen Bein arbeitsunfähig war, ich wurde eiskalt wegen dem gekündigt! Meine grosse Liebe ging (3 Jahre)! Die Schule schmeisst mich raus, weil ich meien Ausbildung verloren habe, dabei habe ich dort in der Schule mein Bein gebrochen! Ich sehe kein Sinn mehr in meinem Leben! Wie kann ich meinem Zukünftigen erklären, dass ich keine Jungfrau mehr bin? (Falls ich überhaupt noch leben oder ein Mann bekommen werde..) Ich habe mal gelesen "Allah weiss was für dich gut ist" "Allah weiss was in deinem Leben passiert, denn er hat es geschrieben". Seitdem habe ich ein Hass auf Ihn. Dann ist das Alles wegen ihm passiert!? Wieso tut man mir soetwas an!? Bitte nehmt es ernst.. Ich brauche Rat an die, die mit dem Islam näher sind. Danke!..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?