Wann ist es "ok" bei seinem Freund zu schlafen. Wie sage es meine Eltern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da wird es kein festes alter geben. entscheidend ist eher das vertrauen und die einstellung der eltern (manche haben nämlich auch noch den "kuppel §" im hinterkopf)

fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen. Deine Eltern werden es schon verstehen, wenn sie wissen, dass ihr gut befreundet seid. Bei einer Freundin geht das Übernachten ja auch. Wieso auch nicht bei einem männlichen Freund? Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :))

ICh hab auch schon BEI meinem Freund gepennt und wir sind beide 13 :)) Und ich hab einfach meine Mutter gefragt also ich hab ihr gesagt das ich es toll fände und sie hat dann mit den eltern von meinem Freund geredet :) Ich hab mir auch ziemlice gedanken gemacht wie ich sie fragen soll, aber ich wollte es so sehr das ich sie einfac gefragt hab. Wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ODer die ELtern eifach nicht fragen ;D Oder Notlüge geht auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals wird das schon im Kindergarten ausgemacht und dann fragt man: Mami, darf ich heute bei Olaf übernachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?