wann ist es im europapark am wenigsten los?

4 Antworten

also am wenigsten musst du warten wen es regnet :D iss zwa scheiße aber das ist die warheit. UNd wie du schon sagtest unter der woche wen alle anderen schule haben.

Meiner Meinung nach Dienstags. Denn da ist die Chance das jemand verlängertes Wochenende hat gering. Jetzt sind noch in Baden-Wü noch Ferien, dh es ist wohl doch mehr betrieb. Nächste Woche sollte es eigentlich ruhiger sein. Wenn du glück hast muss man gar nicht anstehen oder nur bis maximal 5 minuten. im besten fall nieselt es weil dann sind die leute die in spontanausflug machen auch nicht dort. viel spaß

Dienstags und Freitags und wenn das Wetter nicht gut ist. Dann ist vorallem Vormittags wenig los, mittags recht wenig, nie sehr viel. Es sind aber oft Schulklassen da vorallem jetzt im Juni. Wartezeiten bis zu 40 min denke ich

Was möchtest Du wissen?