Wann ist es im Europapark am vollsten?

Support

Liebe/r Kerim1999,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonntag 50%
Samstag 30%
Freitag 10%
Donnerstag 10%
Mittwoch 0%
Dienstag 0%
Montag 0%

6 Antworten

Freitag

Mein Bruder und ich haben beide Jahreskarten und Freunde von meinem Bruder arbeiten im Park, aus Erfahrung sagen die, dass es Freitags weniger ist als sonst. Sonst natürlich bei richtig schlechtem Wetter auch, wenn es nur regenen "soll" oder nicht stark dann kommen trotzdem einige.

Das heißt?

0
Sonntag

Die Erfahrung zeigt das es Sonntags immer am vollsten ist.

Samstag

wochenende und ferien

Lohnt sich der Europapark?

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob es sich lohnt mit 2 Freunden zum Europapark zu gehen. Wir wohnen in der Schweiz und ausserdem war ich noch nie dort ^^ das Problem ist aber wir können nur an einem Samstag oder Sonntag gehen. Daher weiss ich nicht so recht ob es sich so lohnt, da ich auch gelesen habe, dass man teilweise 2 Stunden anstehen muss :/ wir sind ja auch nur 1 Tag dort.

Aber falls es sich doch lohnen würde lieber an einem Samstag oder an einem Sonntag?

...zur Frage

welcher tag für die gamescom am besten?

welche tag denkt ihr wäre am besten um die gamescom zu besuchen? war jemand schonmal da und kann sagen wann es so am besten ist oder wann es so ungefähr am vollsten ist. und gibt es bestimmte vorteile an einem samstag zum beispiel hinzufahren?

...zur Frage

Wäre es sinnvoll am 27.05.2016 in Europapark zu gehen?

Hallo
Hab vor am Freitag den 27.05.16 in Europapark zu gehen. Hat Frankreich oder Bayern an dem Tag auch Ferien?
Wird es an dem Tag voll sein ?

...zur Frage

wann sind die straßen am vollsten?

um wieviel uhr ist viel verkehr, wann wenig? wie siehts um 1 uhr mittags aus?

hab gegooglet, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Wann ist im europapark am wenigsten los?

Ich und eine freundin gehen nächste woche in den Europapark entweder am Montag 12.6.17 oder Freitag 16.6.17 ich würde gerne wissen an welchen Tag wahrscheinlich weniger los ist und mit welchen Achterbahnen wir zuerst fahren sollen ohne stunden zu warten

...zur Frage

Wann ist das phantasialand am vollsten?

ist das pl eher samstags oder sonntags voller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?