Wann ist es besser in einen freizeitpark zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phantasialand ist IMMER voll an den Wochenenden. Ich war schon oft da. Am Besten geht man in der Woche an einem Tag,andem nur eure Schule frei hat. Das habe ich auch gemacht, und wir standen höchstens 5 Minuten bei den Fahrgeschäften an :) Sonst (egal ob Samstag oder Sonntag) beträgt die Wartezeit 1-2 Stunden.

Du stehst 1 Stunde an für 2 Minuten Achterbahnfahrt. Das lohnt sich nicht. Da würde ich lieber Geld sparen und warten bis ein einmaliger Feiertag für NUR EURE Schule ist.

P.S: Ich würde einen Tag nehmen, an dem Regen angekündigt wird.

Also ich stand am WE nach den Ferien nie länger als 20min. an einer Bahn an ;) und das bei besten Wetter

0

Am Wochenende ist Sonntag leerer als Samstag, aber dies kommt auf das Wetter an. Unter der Woche ist gar nichts los. aber 1 Stunde Wartezeit musst du nicht im Kauf nehmen

mfg Colo

ich würde sagen dass es an beiden tage ´n ziemlic voll ist. am besten ist es natürlich wenn man an einem tag aus der schule genommen wird um dann in den park gehen zu können

Was möchtest Du wissen?