Wann ist es angemessen bei seinem Freund zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eltern fragen^^



Besonders für alle jungen Mädchen der gute Rat! - Früh genug zum Frauenarzt (Eltern müssen es gar nicht wissen) - Rat holen! Um Pille nachfragen!

Weil wenn die Euch die Lust überkommt dann ....

".. I don´t care what´s right or wrong ´n´ I won´t try to understand..."

.... dann kommt der "Moment ohne Kopf", - man ist nur mehr im "Hier und Jetzt", man will nicht wissen was falsch oder richtig ist - es geschieht einfach! 

Damit man nachher ohne Gewissensbisse innig kuscheln kann, gilt es eben früh genug vor zu sorgen! (Pille + Kondom

- Besonders ihr Mädels - den Burschen werden nicht schwanger! Die Jungs hatten ihren "Spaß" und IHR...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ja nur ums übernachten und nicht gleich um mehr oder? Dann kannst du das ab jetzt schon machen. Meine Freundinnen haben jetzt auch ihren ersten Freund und haben schon bei ihm übernachtet. Die größte Hürde ist es, wie ich finde, die Eltern davon zu überzeugen das zwischen euch nichts weiter passieren wird.

Wenn du aber darüber nachdenkst mit ihm zu schlafen kann dir da niemand helfen. Nicht einmal deine beste Freundin. Wenn du dich bereit fühlstt dann kannst du es machen...vorausgesetzt er will auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
15.03.2016, 17:48

Oh..er will es bestimmt. Da sind die natürlichen Säfte überaus stark^^

0

Wenn ihr BEIDE dazu bereit seid. Eine Faustregel dafür gibt es nicht. Denkt aber bitte an Verhütung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können euch eure, vor allem deine Eltern besser sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEI Deinem Freund kannst Du schon übernachten.

Mit dem Sex solltet Ihr Euch aber noch Zeit lassen - Ihr seid noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein richtiges alter dafür! du musst bereit sein! Wenn du merkst.... jetzt will ich .... dann mach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
15.03.2016, 17:48

Da hätte ich als Papa, oder würde ich als Papa aber auch gerne noch mal was zu sagen, wann meine liebe Tochter mit 14 bereit wäre...und das OHNE sie bevormunden zu müssen.

0

Wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt und eure Eltern einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn es die Eltern von beiden erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach, ist das richtige alter 14. Ganz einfach weil man ab 14 Gesetzlich geschlechtsverkehr haben darf... Ist vielleicht ne blöde begründung... Ist aber meine!

Aber das ganze hängt auch viel vom Gestigen alter ab, wenn man sich vielleicht im kopf etwas älter ist, geht das erst recht klar.

wenn man natürlich im kopf 12 ist, kannste das vergessen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
15.03.2016, 17:49

Was richtig ist und was vernünftig sehe ich aber anders. Sorry.

1

Übernachten ist eine Sache..Sexeln was anderes ;-) Übernachten geht auch schon früher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jederzeit, wenn ihr das beide wollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühestens mit 16 und mit Erlaubnis der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterLPonMC
15.03.2016, 17:43

Wieso das denn ? Verstehe ich nicht ? Steht das im gesetzbuch ? Kanst du mirt einen absatz nennen?

0

hallo du

Ganz wichtig: Lass dich nicht drängen!!! Wenn es so weit ist

merkst du es!!

Gruß

Kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es angemessen wenn du jetzt bei ihm schläfst.
Lass dich nur nicht von ihm zu etwas drängen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachten? Wir nannten das anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?