Wann ist es soweit, Katzen kenner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 62. Tag kann es durchaus so weit sein. Die Unruhe und die Schwellung von Gesäuge und Vulva deuten auch auf die direkt bevorstehende Geburt hin. Es kann also jederzeit losgehen, bzw. es ist schon losgegangen.

Ich hoffe, du stehst in Kontakt mit einem Tierarzt, der jederzeit helfen und/oder einen Kaiserschnitt machen kann, wenn nötig.

Mal ganz nebenbei, was machte diesen Deckakt und diese Trächtigkeit denn sinnvoll?

Wieso war der Decktakt sinnvoll? Bist du eingetragener, erfahrener Züchter? Scheinbar nein, also war es alles andere als Sinnvoll..

Red doch einfach mit deinem Tierarzt, dessen Nummer solltest du eh für den Notfall haben, falls was schief geht..

Bei Hunden geht die Temperatur runter, bei Katzen evtl auch?

Was möchtest Du wissen?