Wann ist Erkältung am Höhepunkt?

1 Antwort

der höhepunkt ist da, wenn beim husten eine laute stimme kommt

9

Ok und ist das ein gutes Zeichen das es bald vorbei sein könnte

0

Kann ich bei Schnupfen/einer (leichten) Erkältung Sport machen?

Haben heute ein Probetraining im Fitnessstudio und pünktlich werde ich natürlich krank, also Schnupfen und ein bisschen Kopfschmerzen. Kann ich trotzdem Sport machen oder verschlimmert sich das dann?

...zur Frage

Erkältung gehabt aber nun Schwächegefühl?

Hallo,

ich hatte seit Sonntag eine leichte Erkältung gehabt, begonnen mit Halskratzen und dann Schnupfen und minimaler Husten. Ich hab das nicht groß behandelt, nur mit Ferrum Phosphoricum D12. Ich fühlte mich auch nicht richtig krank, nur halt die Symptome.

Heute aber, sind alle diese Symptome weg, aber ich fühle mich Schlapp und Abgeschlagen und bin Antriebslos.

Was kann das sein? Ist die Erkältung noch nicht ganz weg?

...zur Frage

Schwimmen bei Erkältung

Ich habe eine leichte Erkältung Schnupfen u.s.w Gibt es Nachteile wenn man ins Solebad gehen würde?

...zur Frage

Erkältung (Schnupfen) verhindern?

Hallo zusammen,

Seit gestern Abend habe ich leichte Anzeichen einer Erkältung, sprich kratzen im Hals und Schnupfen.
Wie kann eine richtige Erkältung verhindern? momentan darf ich einfach nicht krank werden! :/
Bzw. was kann man gegen schnupfen machen? Das ist eigentlich mein grösstes Problem.
Danke schon mal!

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mandelentzündung gehabt. Die war aber komplett ausgeheilt...

Jetzt habe ich seit 3Tagen ganz leichte Schluckbeschwerden, ein bisschen Husten und Schnupfen.

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Erkältung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?