Wann ist eine Uhr zu gross? Armbandumfang?

1 Antwort

Das Band ist zu lang, eine Uhr darf nicht rutschen. Wie groß eine Uhr sein soll ist Geschmacksache, aber nicht größer als Handgelenk.

Kann mir jemand eine gute und einfache Erklärung zu dieser Aufgabe sagen?

Ich verstehe hier eine Aufgabe nicht und mein Lehrer will mir nicht helfen. Könnt ihr das zumindest tun?

Aufgabe:

Eine neue, zylinderförmige Kerze wird um 0.00 Uhr angezündet. Man lässt sie ungestört abbrennen. Um 7.00 Uhr ist sie noch 19cm lang. Um 12.30 Uhr misst die Länge nur noch 8cm.

A) Wie lang war die Kerze uhrsprünglich?

B) Bis wann brennt die Kerze?

...zur Frage

warum tragen viele frauen die uhr "falsch herum"?

mit falsch herum mein ich, dass die uhr(zifferblatt) sozusagen nach innen gedreht wird, und über dem puls is. hat so eine tragweise eine besondere bedeutung? und warum ausgerechnet frauen?

...zur Frage

Schuhe, Kleider - Was kann ich zu einer Party anziehen?

Hallo liebe Community! :)

Ich werde demnächst auf eine ´Party´ gehen (wobei man das nicht wirklich Party nennen kann. Ich bin ein Trainee und wir werden eine ´Party´ veranstalten, die bis 22 Uhr geht und auf der Leute von 14-17 sein werden. Ich (w/15) weiß nicht, was ich tragen soll. Ich hatte vor, ein enges Kleid mit einer Jeansjacke und etwas höheren Schuhen zu tragen. Ich wollte Peeptoes (also, bei denen der Zeh vorne rausschaut) mit Keilabsatz mit etwa 8cm anziehen. Was wäre denn bei der Höhe der Schuhe die Schmerzensgrenze? Sind Pumps oder Keilabsatz-Schuhe besser? Ich kann in hohen Schuhen laufen, das wäre kein Problem.

Lg

...zur Frage

Kann man das als Mann tragen?

Kann man eine Uhr von Daniel Wellington mit dem Ring ums Zifferblatt der Roségold ist auch als Mann tragen? Oder ist das eher für Frauen

...zur Frage

Wann kann ich an die sonne mit meinem frischen tattoo?

Hei ich hab mir heute (von 10- 13:20 Uhr) ein tattoo auf meinem ganzen Oberarm stechen lassen. Es ist recht warm draußen und es wird auch noch warm und ich möchte t Shirts tragen bei dem Wetter aber wie ist es mit der Sonnenstrahlung beim laufen oder so? Ab wann darf ich mir t Shirts rumlaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?