Wann ist eine katze Geschlechtsreif ( weiblich)?

3 Antworten

.... Du solltest mal ein Buch über Katzen lesen.

Alle Zitzen haben die Katze schon seit der Geburt. Die sind auch kein Anzeichen von Geschlechtsreife.

Katzen können schon ab 4 Monate geschlechtsreif sein. 

Daher sollte man sein Tier rechtzeitig kastrieren. Meiner wird jetzt Ende Februar kastriert, dann ist er 6 Monate 

katzen werden mit allen zitzen geboren, genau wie wir mit den brustwarzen. geh mal genauer suchen

sie wird vermutlich demnächst geschlechtsreif werden, ja. 6 bis 8 monate ist das normale, mit abweichungen in beide richtungen von einem bis 2 monaten möglich.

sie sollte aber noch keinesfalls gedeckt werden! sie ist viel zu jung zum mutter-werden. kinder sollten keine kinder bekommen und sie ist grade so ein teenager. erwachsen sind katzen mit 12 monaten und das sollte der früheste decktermin sein

lieben Dank. habe aber nur eine zitze gesehen. .. hmm komisch.

0

Meine hat mit ca 14 monaten 4 junge geworfen

Daher sollte man sein Tier rechtzeitig kastrieren 

0

wir wollten aber ein par babys haben du fiessling

0
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?