Wann ist eine Katze ausgewachsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen großen Wachstumsschub macht sie bestimmt nicht mehr. Sie wird mit 1 Jahr ausgewachsen sein. Es gibt Katzen, die sehr klein bleiben.

mein Kater ist 4 und hat sich nach einem 3/4 Jahr nich mehr verändert. also manche Katzen werden halt nicht so groß. Aber meine katze ist mit 2 jahren noch weitergewachsen.

Ich denke auch das Deine Katze jetzt ausgewachsen. Katzen können sehr klein sein und trotzdem kerngesund. Ich habe auch eine, die sehr klein war und es auch geblieben ist. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sie immer noch wie eine kleine junge Katze aus.

Meine katze pinkelt vor die Haustür wie kann das aufhören?

Hey, ich hab ein Problem meine Katze pinkelt immer vor die Haustür und kackt ins Badezimmer. Auf dauer nervt das und ist echt ekelig. Was kann man tun damit sie aufhört?

Also die katze ist ca. 6-7 jahre alt.          Sie ist nicht kastriert. Beide katzen ist weiblich.Ich habe eine 2. Katze die ist etwas älter.Wir hatten 2 katzenklos aber da ging sie nie drauf.die katze hängt sehr an mir und die möchte immer in mein zimmer aber meine tür ist meist zu macht sie das aus Protest? Im moment gab es keine großen veränderungen. 

...zur Frage

Ab wann ist eine Maine Coon Mix Katze ausgewachsen?

Seit heute wohnt ein 1 1/2 Jahre alter Maine Coon - Perser - Mix Kater bei mir. Ich finde ihn reichlich klein, ich würde sagen wie eine zierliche weibliche ausgewachsene Britisch Kurzhaar Katze. Da sowohl MCs als auch Perser Katzen nicht von der kleinen Sorte sind, scheint es mir nicht so, wie die Vorbesitzerin behauptete, als würde er ausgewachsen sein. Was meint ihr, mit wann ist eine derartige "Promenadenmischung" ausgewachsen?

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Hat meine Katze wirklich Untergewicht?

Hallo, meine Katze (weiblich und 2 Jahre alt) wiegt nur 2,2kg. Sie ist aber sehr klein und zierlich gebaut. Hat sie trotzdem Untergewicht? Meine Freundin hat gesagt, dass 2,2,kg sogar wenn die Katze sehr klein ist viel zu wenig sind. Wir geben ihr aber eigentlich genügend Futter (300g Nassfutter am Tag und ein paar Leckerlis).

...zur Frage

Sehr zierlich? Was bedeutet das?

Ich (21) werde oft als "sehr zierlich" bezeichnet. Dabei bin ich mit meiner Größe von 174 cm nicht gerade klein. Was soll das bedeuten? Ist das positiv oder eher negativ gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?