Wann ist eine frau nicht fruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Frau über 50 ist oder die Pille nimmt.

Landlilie 15.06.2013, 22:02

Auch Frauen über 50 können noch fruchtbar sein.

0

Ohne Gummi?....Gar nicht! Erst wenn ihr ein Kind wollt.

Man kann selbst nie so ganz genau sagen wann man denn nun fruchtbar ist und wann nicht da der Eisprung sich nicht ganz sicher feststellen lässt.Diese ganze Rechnerei ist nicht wirklich sicher.Außerdem können Spermien bis zu 5 Tage "da unten" überleben.

Mir persönlich wäre das Risiko da VIEL zu groß schwanger zu werden....mal von sexuell übertragbaren Krankeheiten abgesehen...

Ohne Gummi erst wenn es nicht mehr tragisch wäre schwanger zu werden.

Haha :D Versuchs bei Frauen über 50, da kann nciht viel passieren!

killerbiene123 22.06.2011, 14:34

der war nicht.

0
Dampfknoedel 22.06.2011, 14:43
@fraufrings

Öhm wieso das denn? Mir ist wohl bewusst, dass die weitaus früher anfangen. Ich wollte damit nur sagen, dass es mit 50 sehr wahrscheinlich ist, dass die Frau nicht mehr fruchtbar ist.

0
wiralle2010 22.06.2011, 14:54
@Dampfknoedel

Da alles so wahnsinnig individuell ist, sind es auch die Wechseljahre und die damit zusammenhängende Fruchtbarkeit. Auch 50jährige Frauen können noch fruchtbar sein... aber es war wohl nur als Joke gedacht :o)

0
Dampfknoedel 22.06.2011, 15:00
@wiralle2010

Ja es war eher ein Witz. Danke :)

Ich weiß auch, dass selbst 50-jährige Frauen noch schwanger werden. Nichts für ungut.

0

HIV kannst du ja trotzdem bekommen, also weiß nicht ob das so viel weniger schlimm ist als ein Kind

Was möchtest Du wissen?