Wann ist eine Frau eine Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, für mich persönlich ist das irgendwie schon fast lustig: Je älter ich werde, desto älter werden auch die Frauen, die ich als "richtige" Frau "fühle", natürlich von Ausnahmen abgesehen. Ist absolut nicht logisch, ist aber nun mal so bei mir...

"fühlen" hat noch nie was mit Logik zu tun gehabt, oder?

Danke für deine einzige, einsame Antwort..

wahrscheinlich feiern schon alle das Pfingstlein ;-))

0

Eine Frau ist nie nicht eine Frau, also ist sie immer eine Frau; von 0:00 bis 24:00. Wann sollte sie denn eine "Nicht-Frau" sein?

Frau ähneln schon immer "Glocken": Sind sie noch jung, klingen sie wie schwere Domglocken (den oder keinen, den oder keinen), sind sie schon älter, klingen sie wie Kirchenglocken (den oder den, den oder den) und sind sie alt, klingen sie wie helle Schellen (egal wer da kommt, egal wer da kommt). Alles andere ist Klischee und Beiwerk. Frauen und Männer sind eh nur für die Liebe gemacht worden. So lange es paßt, ist es allen recht. Trüb' dich nicht, genieße es.

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Warum denken einige Männer, dass Frauen geldgeil sind?

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer dieses negative Frauenbild haben. Ich persönlich habe mich nie für den Kontostand eines Mannes interessiert und finde dieses Vorurteil richtig sexistisch und dumm.

...zur Frage

Wie groß ist die perfekte Frau?

Wie groß sollte für euch (Männer) die perfekte Frau sein? Ich persönlich bin 1.72 groß (15) und frage mich oft ob ich doch nicht zu groß bin für eine normal große Frau (ich rechne damit dass ich noch ein wenig wachse). Jedoch habe ich Freundinnen die 10 cm auch großer sind. Diese Frage interessiert mich schon länger:) .
Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das Problem komisch?

Also ich bin männlich Männer sagen ja meistens die finden keine Frauen kriegen keine Aufmerksamkeit von dennen usw bei mir ist es das Gegenteil die wollen mit mir reden usw ich kann aber nichts erzählen und bin eher der langweiler typ.. andere männer geben sich viel mühe die frau zu beeindrucken und finden trotzdem nichts wie kann das sein?

...zur Frage

Wann meldet ihr euch nach einem Date??

An die Männer: wenn ihr ein Date mit einer Frau hattet und es echt super lief. Wie lange wartet ihr (wenn die Frau signalisiert das sie auch interessiert ist) bis ihr nach einem zweiten treffen fragt?

...zur Frage

Weiberheld=männlich. Was ist das Gegenteil?

Wie nennt man eine Frau, die das Gegenstück zum männlichen Weiberheld ist? Vielleicht Männer mordendes Weib?😅😅😅😅

Ich meine nicht Schlampexx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?