Wann ist eine DNA Abgabe (oder Fingerabdruck) Pflicht?

1 Antwort

Ich denke wenn jemand unter starken Verdacht kommt wird wohl einem Antrag auf Abgleich der Dna gemacht wenn es notwendig ist. Da das Ganze kostet und es noch den Datenschutz gibt, denke ich eher nicht, dass es automatisch bei jedem erfolgt.

Falsche Beschuldigung!

Was kann ich machen wenn ich von einer Person Beschuldigt werde eine straftat begangen zu haben obwohl ich es nicht gemacht habe !! ??

Kann ich sie anzeigen wegen Falsche Verdächtigung??

Bitte um antwort !!

Danke im vorraus !"!

...zur Frage

Meine Freundin wird Vergewaltigt! ICH BRAUCHE HILFE! WIE KANN MAN WEITERE VERGEWALTIGUNGEN VERHIDNERN?

Halllo Community, Ich habe eine Freundin die sagt sie wird von ihrem türkischen Opa, der auch nur türkisch sprechen kann, vergewaltigt. Sie sagt das ist schon 3-mal vorgekommen. Sie war auch schon 3-mal bei der Polizei doch sie sagt, diese hätten ihr gesagt, ohne Beweise könnten sie nichts machen. Nun daher dass die Polizei ihr nicht hilft, unternimmt sie nichts weiter. Ich vermute das nächste mal wenn sie bei ihm ist wird er es wieder tun! Ich halte es nicht mehr aus ich kann es nicht ertragen dass sie solchen seelischen und körperlichen Schmerz empfindet! ICH MÖCHTE IHR UNBEDINGT HELFEN. Sie möchte ihren eltern nichts sagen, daher dass diese schon genug Sorgen um ihre tochter haben und sie nichz möchte, dass diese noch mehr Schmerz haben. Bitte sagt mir einen Weg oder sonst irgendwas, womit ich ihr helfen kann oder sie sich selbst, denn ich ertrage es nicht wie sie Seelische Schmerzen erleidet. Sie sagt, sie wollte sich auch schon ein paar mal umbringen und das möchte UNBEDINGT verhindern. Sie wird außerdem seit 10 Jahren in der Schule gemobbt. Sie sagt sie interessiert es nicht mehr, weil sie so viele Probleme hat, dass dies nicht mehr so schlimm ist. Aber ist schlimm ich spüre es. BITTE HELFT MIR! UND FÜR ALLE DIESE KOMIKER, DIE BEHAUPTEN ICH/SIE WOLLEN NUR AUFMERKSAMKEIT, NEIN WILL ICH NICHT, SONDERN ICH WILL VERHINDERN DASS ES IHR WEITERHIN SO SCHLECHT GEHT. Nun die Frage: Was können wir dagegen tun? Wir haben keine Beweise dafür, dass sie vergewaltigt wird, der Opa wird es bestimmt auch abstreiten! Wie zur Höhle kann ich/sie was dagegen unternehmen, dass er es ihr nicht mehr antut?? Die Polizei unternimmt ohne Beweise nichts. Kann man vielleicht zum Frauenarzt gehen oder sowas, dass diser dann irgendwie Vergewaltigungsspuren findet oder sowas. Sie sagt bevor Ihr Opa angefangen hat sie zu vergewaltigen war sie noch Jungfrau. Sie sagt das letzt mal hat er dies vor ca. 2 Wochen getan. ***BITTE ICH WILL NICHT MEHR DASS DIE SO LEIDET! BITTE HELFT MIR UND IHR! NENNT JEGLICHE SACHE DIE WIR UNTERNEHMEN KÖNNEN! SIE HAT SO VIELE PROBLEME DASS SIE DAS EINFACH ÜBER SICH ERGEHEN LÄSST WENN ER DAS TUT!!!! ABER ICH WILL NICHT MEHR DAS SIE LEIDET !!!! WIR BENÖTIGEN HILFE VON EUCH! SAGT VIELLEICHT AUCH WO MAN SICH BEI SOWAS MELDEN KANN! WIR HABEN ABER KEINE BEWEISE! DAS BRAUCHT SIE ABER NICHT DAMIT ICH IHR GLAUBE! ICH KANN ES FÜHLEN WENN ICH MIT IHR DARÜBER REDE!

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MICH ERNST NEHMEN UND VERSUCHEN ZU HELFEN!

DAS SIND ECHTE GESETZESBRÜCHE!!!! HELFT UNS WEITERE VERGEWALTIGUNGEN GEGEN SIE ZU UNTERNEHMEN!!! DANKE *

...zur Frage

Wieso ist die Menschheit so krank?

Hey, die Frage wurde hier sicherlich schon mal gestellt und ich glaube jeder stellt sich diese Frage einmal im Leben. Habe mir gerade Videos über das Deep Web angeschaut, was ich sehr bereue. Aber jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf und ich realisiere immer mehr, was ich versucht hatte zu verdrängen. Die Menschen sind einfach böse. Sicherlich nicht alle aber jeder hat etwas Böses in sich. Und es ist eigentlich etwas vollkommen natürliches, weil der Mensch meiner Meinung nach ein primitives Tier ist, dass halbwegs logisch denken kann. Irgendwie hat mich das schon immer fertig gemacht. Zu wissen, dass irgendjemand auf der Welt gerade leidet. Ich meine keine Grippe oder Herzschmerz oder so. Sondern Vergewaltigungsopfer oder ähnliches. Und vor allem Kinder, die missbraucht wurden oder es täglich werden. Ich würde am liebsten die ganze Menschheit anschreien aber es würde nichts bringen. Und für diese Psychopathen sehe ich nur die Todesstrafe als Lösung. Genauso schlimm ist es, wenn der Täter einfach so weiterleben kann. Weil es nicht genug Beweise gab oder weil es verjährt ist. Wenn jemand sagt, dass er vergewaltigt wurde, und wenn das vor allem ein Kind sagt, hat man ihr/ihm gefälligst zu glauben!! Klar gibt es Leute, die es einfach mal auf ihren Ex abgesehen haben und ihn aus Rache beschuldigen aber trotzdem. Immer wenn ich von sowas höre oder lese, fühlt sich das so an als würde ich einen Teil meiner Seele verlieren, auch wenn sich das absurd anhört. Ich möchte keine Kinder haben, weil ich zu große Angst um sie hätte. Bestimmt glauben einige von euch, ich würde einfach übertreiben. Aber es gibt Menschen auf der Welt, die ihre eigenen Kinder vergewaltigen, foltern und anschließend verstümmeln. Sie verkaufen ihre Kinder oder veranstalten "Partys" wo sich mehrere Männer am Kind vergnügen. Das macht mich einfach so wütend.

...zur Frage

Verstorbener wegen nicht begangener Straftat beschuldigt, kommt der Täter mit der Falschaussage davon?

Wer wissentlich jemanden einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat, macht sich selbst strafbar! Soweit, so gut!

Was denn nun, wenn der Beschuldigte verstorben ist?

In einem Gerichtsgutachten wird behauptet, mein Vater hätte sich sexuell an seine Kindern vergangen. Dies geschah jedoch nie! Ich war sehr schockiert solche Anschuldigungen von einer Person zu lesen, die meinen Vater überhaupt nicht kannte.

Was geschieht, wenn ich das nun zur Anzeige bringe? Wird das Verfahren eingestellt, weil mein Vater bereits vor 8 Jahren verstorben ist?

...zur Frage

Ein Lebenlang dafür büßen das andere verantwortet haben (Missbrauch)?

Ihr könnt euch eh vermutlich denken um was es geht - steht ja oben - ich werde bzw. kann nicht genauer drauf eingehen als : es war über Jahre hinweg mehrere Male von mehreren Personen…

Manchmal hab ich gute Phasen in denen ich nicht dran denke und alles gut ist, ich normal leben kann
Allerdings kommen immer mehr schlechte Phasen dazu in denen ich mich einfach nur unendlich hasse , nur als wertlose , verbrauchte abgenutzt widerliche fipuppe sehe

Ich habe gedacht dass es besser wird wenn ich mich veränder, aber jetzt komm ich drauf : egal was ist , egal was ICH veränder ich bleibe gleich und es haftet immer weiter an mir - ich bin und war / werde immer mit das sein

Auch wenn nicht ich was dafür kann haftet es trotzdem an mir , und ich bin und bleibe für immer einfach nur widerlich , wertlos, verbraucht .
Eines haben die zumindest geschafft, sie haben mich nachhaltig ruiniert

Und in solchen Phasen denke ich ob es nicht doch besser ist einfach wieder abzunehmen (Magersucht im Moment recht stabil) um zu verrecken so endlich erlöst zu sein
Denn mal ernsthaft : ich bins ohnehin nicht wert zu leben

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll (eine Therapie kommt sicherlich nicht in frage) soll ich wirklich ein Leben lang dafür büßen was andere verantwortet haben? Allerdings ändert dass auch nichts daran was die aus mir gemacht haben..

...zur Frage

Habe straftat begangen (besonders schwerer fall des diebstahls) was kommt auf mich zu?

Hallo Hab richtig mist gebaut, besonders schwerer fall des diebstahls Dabei wurde auch ein sachschaden begangen ... Was kommt jetzt auf mich zu ? Muss ich eine strafe zahlen ? Oder bekomm ich sogar freiheitsentzug ? Bin 16 und Ersttäter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?