Wann ist eine App wieder im Deutschen Store verfügbar?

2 Antworten

Also, du kannst sie eigentlich unter Geladene Artikel->nicht auf diesem Iphone, wieder runter laden :D

Tatsächlich? Bei mir läuft sie einwandfrei. Funktioniert die Website bei dir auch nicht?

Fortnite iOS Season 4?

Hallo ich wollte mal fragen wann man immer die Fortnite App Updaten kann im Deutschen App-Store. Wann kommt das immer so?

...zur Frage

Wie kann man ein Kapitel bei Wattpad löschen?

Ich schreibe seit einiger Zeit bei der App "Wattpad" ein Geschichte. Jedoch bin ich mit einen Kapitel sehr unzufrieden und hatte vor dieses zu löschen, sobald ich die Gelegenheit habe. Als ich dann die Zeit hatte, wollte ich dieses Kapitel löschen, fand aber keine Möglichkeit. Ich habe schon im Internet nachgelesen, habe aber nichts gefunden, was mir geholfen hat, also frage ich jetzt die Benutzer von "gute frage": Wie kann man ein Kapitel bei Wattpad löschen, was man schon geupdated hat ?

...zur Frage

App Store iOS 11 - Apps downloaden, die in Deutschland nicht verfügbar sind?

Hallo,

Ich wollte mir eine App im App Store downloaden (Football Manager Mobile 2018), die im deutschen App Store leider nicht verfügbar ist.

Wie kann ich sie nun downloaden?

Ich weiß, dass man in den früheren iOS-Versionen einfach das Land im App Store ändern konnte.
Dieser wurde jetzt aber überarbeitet - ist das nun immer noch ohne Komplikationen möglich?

Danke!

...zur Frage

App store Ocean Tower App

Hallo, ich suche zurzeit eine Möglichkeit an die obige App zu kommen jedoch ohne Erfolg, im deutschen Store steht es ist nicht verfügbar und im US Store kommt die Meldung sie sei im deutschen Store erhältlich. Gibt es eine Möglichkeit diese App herunterzuladen? Art und Weise egal, ob umständlich oder nicht. MfG leon

...zur Frage

Wie viele Kapitel kann man bei einer Geschichte auf Wattpad maximal hochladen?

...zur Frage

Google App INventor (Android-App): App in Android Store hochladen?

Kann man eine fertige Google Inventor App für Android auch in den Android Store hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?