Wann ist ein Tischtennis-Holz abgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da frischkleben verboten ist, wird es locker 10 oder mehr jahre halten, wenn du es nicht fallen lässt etc. ich hab mein holz jetzt schon ca 7 jahre und benutze es immer noch und trainiere 2-3 mal pro woche je 2-3 stunden und es ist noch super hat halt den ein oder anderen kratzer an der seite, aber das holz ist noch gut nur halt beläge jede ca. 3 monate wechseln je nach dem bis sie halt abgespielt ist, merkt man ja dann, aber wie gesagt holz kann echt lang haltengr

Lasermann 20.06.2011, 23:32

danke :)

0

Ein Holz nutzt sich nicht ab. Es sei denn die Kanten splittern mal aus .Das käme aber dann durch frischkleben, durch ständiges abziehn der Beläge. Wenn ein Holz durchbricht, beim Schmetterball zb. dann liegt ein materialfehler an.Ansosnten bricht son Holz nicht!Meistens nur dann dort wo Griff mit Schlägerblatt verklebt ist!

mfg

ich spiele genau so viel wie du, mein schläger ist vor 1 woche einfach durchgebrochen als ich einen schmetterball gemacht hab, der war jetzt ca. zwei jahre alt! ;)

user1675 18.06.2011, 13:01

Autsch :/ Das ist nicht schön ... Was für ein Holz hattest du denn?

0
Lasermann 19.06.2011, 18:35
@user1675

^^ das kommt aber bestimmt nicht vom schsmetterball, der hat das fass wahrscheinlich zum überlaufen gebracht :D

0

Das kannste für immer verwenden

Was möchtest Du wissen?