Wann ist ein normaler Kuss gemeint und wann ein Zungenkuss? Bin verwirrt

5 Antworten

Probier´s aus ! Nur so kommt man zu Erfahrung !

Küsse ihn halt erst mal normal ohne Zunge und wenn er nicht voller Entsetzen die Flucht ergreift, dann schieb ihm die Zunge rein...

Es kommt darauf an wie alt du bist? so wie es aussieht bist du eindeutig zu jung für sowas, also lass es lieber bevor du dich noch blamierst

17 , Warum lassen ? Ich hatte das alles schon hinter mir .. ;-)

0
@Highclass

17? und dann fragst du sowas wenn du dass alles schon hinter dir hast?

0
@Lissy5000

Hä,warum bitte fragst du dann?????????????????? Du hast uns verarscht und ich hab dir noch geglaubt.

0

Um sicher zu gehen gleich auf seinem Gesicht reiten!

wenn du ihn nur einfach so küssen willst, dann ist ein zungenkuss definitiv feehl am platz! also ich glaube, wenn ihr dann zusammen sied, könnt ihr mit zunge küssen, aber vorher wenn du nicht weißt ob er dich liebt, solltest du die zunge besser weglassen!

Was möchtest Du wissen?