Wann ist ein Mensch besonders ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um zu wissen was der Arzt gemeint hat, musst du ihn natürlich fragen.

Für mich ist eine Person besonders, wenn sie das sagt, was sie denkt. Sie sollte außerdem auch ehrlich sein und das nicht nur mir gegenüber.
Wichtig ist für mich auch, dass die Person Treu ist (also nicht über mich hinter meinem Rücken schlecht redet oder Gerüchte und Lügen verbreitet).

Natürlich sieht das jeder anders aber das ist so das, worauf ich Wert lege und das macht für mich eine Person besonders.
Denn mir fällt es ohnehin schon schwer Kontakte zu knüpfen und ich denke auch, dass es oft nicht leicht ist so jemanden zu finden.
Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung...

LG ☺

Silver2802 07.07.2017, 19:55

Danke für deinen ausführlichen Kommentar:) 

0
LuisaBaer 07.07.2017, 20:01

Gerne 😊

0

Für mich macht ein gutes Wesen einen Menschen besonders.

Das musst du den Arzt fragen, wir kennen seine Gedanken nicht

Was möchtest Du wissen?