Wann ist ein mann ausgewachsen im intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Wachstum deines Penis ist meist mit dem Wachstum deines Körpers abgeschlossen. Da du erst 15 bist, wird sich in den nächsten 5 Jahren noch einiges tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann ist anders und auch die Pubertät setzt bei vielen Jungen zur unterschiedlichen Zeit ein und ist demnach auch zu unterschielichen Zeiten beendet. Ob dein Penis noch wächst oder nicht, kann mit Sicherheitr hier niemand sagen oder wissen, aber eines sollst du bedenken: Ein Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und ist erst danach vollständig "ausgewachsen". Also auch sein Penis! Deshalb mach dir keine Gedanken. Du wirst staunen, was du in den nächsten Jahren noch erleben wirst. Hab Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass ein Mann mit 18 sein körperliches Leistungsmaximum erreicht. Steigerungen seien danach fast nur noch durch Erweiterung des Wissens um den effizienten Einsatz der vorhandenen Kräfte und Talente erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass du einen Blutpenis hast. Das heißt, dass der Penis im erschlafften Zustand klein ist, im erregten Zustand, aber umso größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du er kann noch weiter wachsen ist von Mensch zu Mensch anders...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie, die Sache wird immer wieder aufgeblasen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erregte Zustand zählt.. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?