Wann ist ein Kaufvertrag gültig? --> Origin

3 Antworten

Ein Kaufvertrag kommt durch eine übereinstimmende Willenserklärung zustande. Grundsätzlich gilt: Keine Leistung ohne Gegenleistung. Wenn du dieses Spiel nicht nutzen kannst, brauchst du es auch nicht zu bezahlen. Du kannst den Abbuchungsauftrag also stornieren.

Das Geld ist per ClickAndBuy bereits überwiesen.

0

Ist gültig, da du, wie du gesagt hast, den Key schon aktiviert hast. Lad das Spiel doch einfach nochmal herunter, oder ist das nicht möglich?

Persönlich würde ich auch stark davon abraten weiter Origin zu nutzen, da es für den Käufer einen regelrechten Knebelvertrag darstellt.

Von dem Moment an wo Du ihn unterschrieben,bzw.bestätigt hast....:)

Die Sims 3 per Origin: Produktkey wird bereits verwendet?!

Hallo Leute!

Ich hab mir gestern Abend Die Sims 3 per Origin heruntergeladen, lief alles wie geschmiert.

Heute starte ich das Spiel, will es registrieren und: "Die eingegebene Seriennummer wird bereits verwendet." Das ist komisch, denn der Produkt key ist schon von Anfangan dort eingegeben (also bräuchte ich theoretisch nichts einzutippen.)

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Sims 3 Website ziemlich verbugt ist. Wenen ich mich dort registrieren will und mich versuche, anzumelden, komme ich wieder auf die Startseite und ich bin nicht eingeloggt.

Also: Warum kann ich mich nicht registrieren und wenn doch: wie?!

Euer GreenRaptor

P.S: Ich bin ziemlich sauer, denn ich habe 40€ für den Mist hingeblättert :(

...zur Frage

Sims 3 Produktkey ist ungültig!

hallo,

da ich windows auf meinen laptop neu draufgemach habe, habe ich mir origin neu runtergeladen. meine ganzen spiele waren auch noch unter "meine spiele" aufgelistet, musste sie natürlich noch installieren. tja und da kommt das problem alles läuft und dann kommt hal das fenster wo der product key eingegeben werden muss. da habe ich dann auf rechtsklick auf das spiel und den code dann hal abgetippt...und dann: ja der sei angeblih ungültig. was soll das ? kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Origin gekauftes spiel downloaden? (EA Download Manager)

Ich hab mich dort jetzt registriert und gelesen man könne schon gekaufte spiel dort kostenlos downloaden, wenn man den produktkey eingibt. hab aber leider keinen schimmer wo ich das nu eingeben muss . Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?