Wann ist ein Junge in ein Mädchen verliebt (Anzeichen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, er könnte in dich verliebt sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sogar recht hoch, möchte ich meinen.

Aber, oh Wunder, Jungen sind verschieden. Vielleicht ist er gar nicht in dich verliebt. Da gibt es keine allgemeinen Anzeichen. Bis er dir das sagt, kannst du nicht sicher sein.

Gruß Than

Wenn es nicht schon passiert ist wird es passieren, wenn man sich das alles so durchliest.

Verliebtheit ist eine Sache, er hat aber auf jeden Fall Interesse an dir sonst würde der dich nicht ständig therapieren, oder der hat keine Freunde/Hobbys.

Fernbeziehung ist komisches Stichwort wenn du den noch nie gesehen hast oder der krass weit weg wohnt scheisz auf den, so wie du schreibst bist du auch unter 16 oder? dann macht der sich im zweifelsfall auch strafbar.

Was möchtest Du wissen?