Wann ist ein guter Moment, um ein Mädchen zu sagen, dass ich Gefühle für sie habe?

9 Antworten

Ich würde es nicht lange vorschieben. Wenn ihr euch schon paar mal gesehen habt dann sag es ihr und nicht die Ausrede ,,es kommt schon ein besserer Moment" benutzen. Ich habe es auch schon gemacht und nicht die Eier eingezogen. Auch wenn ich nen Korb gekriegt habe, bereut habe ich nichts. Die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert!

Wenn Du rotzevoll bist. Wenn Du nen Korb kriegst, kannste es damit entschuldigen, wenn nicht, kannste ein Loblied auf den Alk singen, dass du dich endlich getraut hast :-D

Vielleicht wenn du sie ihm arm hast, falls das bei euch vorkommt. Du solltest auf jeden Fall mit ihr allein sein, sonst ist es weird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge

Wenn du selber merkst das es der richtige Zeitpunkt.

Wenn du dich selbst bereit dazu fühlst und dir wirklich sicher bist ob du wirklich Gefühle für sie hast oder es nur Schwärmerei ist am besten wenn ihr alleine seid

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Probleme von anderen Leuten.

Wie könnte ich zwischen Schwärmerei und wirkliche Gefühle unterscheiden?

0
@Maldomartin

Schwärmerei ist wenn du eine Person von ihren Charakter her richtig doll magst aber man sie ersetzten könnte durch eine andere Person wo du dich hingezogen zu fühlst und nicht ohne kannst

0

Was möchtest Du wissen?