Wann ist ein Gut sperrig?

1 Antwort

Kannst du die Frage bitte so stellen dass man sie auch versteht (also grammatikalisch)?
Sperrigkeit gibt es weil grosse Dinge die aber wenig wiegen sonst kein Geld einbringen würden-falls die Frage darauf abgezielt hat.

Bewerbungsschreiben so in Ordnung (Speditionskauffrau)?

Hallo zusammen,

mein Vertrag über eine Zeitarbeitsfirma läuft nächsten Monat aus. Bin deswegen auf der Suche nach was neuem. Über Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich freuen. (Auch über Rechtsschreibfehler :P)

Sehr geehrter Herr xxx,

das in Ihrer Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit beschriebene Aufgabenfeld stellt für mich eine interessante Herausforderung dar, der ich mich gerne stellen möchte. Bitte geben Sie mir hierzu durch Berücksichtigung dieser Bewerbung Gelegenheit.

Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau bei der Firma xxx, in xxx befristet bis zum. Zu meinem Aufgabenbereich gehört neben der Organisation und Disposition von Fahrzeugen auch die termingerechte Bereitstellung und Verbuchung der Kundenaufträge. Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Betreuung der Kunden liegt gleichfalls in meinem Tätigkeitbereich.

Ich habe meine Ausbildung bei xxx in xxx im Jahre xxx erfolgreich absolviert. Durch meine Berufsausbildung konnte ich mir die wichtigsten Fertigkeiten aneignen, welche man für die Tätigkeit einer Spedition benötigt. Dazu zählen die Auftragsabwicklung aller Transportaufträge, die Sendungsverfolgung, sowie der Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen und Schadenmeldungen.

Zu meinen nachweislichen Stärken zählen organisatorisches und planerisches Geschick, Durchsetzungsstärke und so ein freundliches wie verbindliches Auftreten. Ich möchte künftig mehr Verantwortung übernehmen und suche eine neue, anspruchsvolle Aufgabe. Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

...zur Frage

Was bezeichnet man als "zierlich"?

Meine Freundin zB. is 16, ca. 1,60m groß und wiegt 46kg. Jeder bezeichnet sie als zierlich, is sie das echt? Oder was bezeichnet man als zierlich bzw. wann ist man es und wie muss man dafür aussehn? Ich versteh das nich oO

...zur Frage

Wie kann man sich einen Fettanzug selber machen der 150 Kilo wiegt wie echtes Fett wackelt und weniger als 100euro kostet?

...zur Frage

Wie wirkt sich der Reifendurchmesser bei einem PKW-Anhänger aus?

Ich will mir einen Anhänger zum Transport von zwei Motorrädern kaufen. Zusätzlich will ich damit Holz und sperrige Güter transportieren.

Rahmenbedingungen: Zuladung >1000 KG GG <= 1400 KG Laderaumbreite >1,5 M 100 KM/h = ja Spriegel = nein Preis < 2000 €

Da gibt es ja nun reichlich Angebote. Ich habe mal gelesen, dass ein kleiner Raddurchmesser eher Nachteilig sei. Weiß aber nicht warum? Wer weiß es?

...zur Frage

Wann sind Britisch-Kurzhaar-Katzen ausgewachsen?

Mir wurde gesagt, dass es bis zu zwei Jahren dauern kann bis BHK ausgewachsen sind. Ist das richtig? Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt, wiegt aber erst 5 kg. Sein Vater wiegt 9 kg. Kann es sein, dass er noch größer und schwerer wird oder wird er etwas kleiner bleiben als sein Vater?

...zur Frage

Mein Päckchen 1kg wurde heute abgeschickt (Samstag) wann kommt es an es wird per Post also dhl gedchickt?

Es wird mit dhl geschickt und wiegt bisschen weniger als 1 kg wurde heute (Samstag) abgeschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?