Wann ist ein Fußballstadion ausverkauft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kartenbesitzer wegbleiben, dann ist trotzdem ausverkauft.

Wenn wenig Gästefans kommen, dann kann man die restlichen Plätze im Block nicht anderweitig verkaufen, das zählt dann vielleicht auch als ausverkauft.

Ausverkauft ist ein Stadion, wenn sämtliche, zur Verfügung stehenden Tickets, verkauft wurden. Ob der Käufer im Stadion Platz nimmt, um das Spiel live zu sehen, bleibt ihm selbst überlassen.

wenn alle sitzplätze belegt sind und die höchste zahl an zulässigen personen auf den stehlätzen stehen.

ich denke ausverkauft heißt, dass alle karten verkauft wurden. wer dann wirklich kommt ist egal