Wann ist ein deutscher riese geschlechtsreif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Männchen: sobald die Hoden sichtbar werden. Sind sie noch in der Bauchhöhle, kann er sich nicht fortpflanzen. In der Bauchhöhle ist es zu warm für die Spermien.

Was für eine Käfiggröße brauch ein deutscher Riese? (hase)

Und was muss darein?

...zur Frage

Wann werden eigentlich Hausschweine geschlechtsreif?

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Deutschen Riesen zu Auslauf verhelfen?

Hallo :) ich würde meinen deutschen Riesen gerne auch mal in die Aussenwelt setzen :) Er ist z.Z nämlich nur in 2 Boxen zwischen denen er variiren kann untergebracht (er hat ca 18m2) und ich weiß, man sollte Kaninchen NIEMALS alleine halten. Das sollte ich als Tierschützerin seit 2010 aber auch wissen;) Das ist aber wirklich nur ein Übergang, dafür werde ich sorgen. Aber wir brauchten für mein Shetty irgendwas lebendiges in der Box. Beide (Pferd UND Hase) kriegen in spätestens 5 Monaten oder so einen Partner ( mein Shetty kommt dann in Herdenverband) SO. Nun zum eigentlichen Teil. Wie man weiß, sind deutsche Riesen nicht ganz so klein ;D und mein Problem ist, dass es 100% ausbruchssicher sein muss, da reichen die üblichen Freilaufgehege aus dem Fachhandel einfach nicht ( auch von der Größe her). Wir wollen jetzt aber auch keine 40m2 mit richtigen Zäunen abtrennen. Es soll einfach mal für 1 Stündchen pro Tag sein, in der er mal die Wiese erkunden kann. Und noch eine Frage: Wie kann ich einen Buddelkasten für den großen bauen? und wie soll ich den befüllen? LG Sophie

...zur Frage

Wieviel m² braucht ein Deutscher Riese

Huhu (: Ähm also ich undeigentlich meine ganze Familie sind am überlegen ob wir uns vielleicht Deutsche Riesen anschaffen. Wir haben einen „sehr großen“ Garten und für die Deutschen Riesen würde ein extra Stall (naja sowas ähnliches wie ein Gartenhaus) gebaut werden und sie werden auch einen großen Auslauf haben usw. Aber sollten wir die Hasen nachts in den Stall lassen? (Fuchs usw.) Und kann man die auch tagsüber draußen lassen? Weil wir haben irgendwie viele Greifvögel. Und wie viel m² braucht ein Riese? Danke c;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?