Wann ist Durchfall meldepflichtig?

8 Antworten

Zum Doc, der wird schon melden wenn meldepflichtig ist...LG

GEh zum Arzt und lasse eine Stuhlprobe testen. Denn sonst weiß man nicht, warum du Durchfall hast.

Geh zum Arzt und geb eine Stuhlprobe ab. Wenn es was schlimmes ist ,meldet das der Arzt, nicht du selber!!

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

durchfall wann wird es gefährlich?

ich habe durchfall und habe gestern nur ne glas wasser getrunken und ne tee und mehr nicht. meine lippen waren sehr trocken . wann wird dws gefährlich ??? wann ware es ratsam ins krankenhaus zu gehen ??? und gegessen habe ich heute auch nichts . trau mich nicht . habe angst das es nicht drin bleibt . hat jemand ne tipp für mich .

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Wann fällt man in der praktischen Prüfung durch?

Welche Fehler führen zum Durchfall?

...zur Frage

Habe ich vielleicht Salmonellen gegessen :(?

Hallo, Leute leider habe ich vor 5 Tagen Fleisch gegessen was schon seid mehr wie ein Monat abgelaufen war und davon auch noch ziemlich viel (Ich hatte nicht auf das Ablaufdatum geschaut und gestern habe ich auf die Weggeworfene Packung drauf geschaut das es Abgelaufen ist). Das Fleisch hatte noch voll gut Gerochen und geschmeckt. Jetzt habe ich seid 2 Tagen mega Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, AA Loch schmerzen. Kann das sein das in dem Fleisch Salmonellen drin waren ? Wenn ja wie bekomme ich die weg ? Sterben kann man aber nicht von denke ich mal oder ? Schonmal danke für eure Antworten.

MfG: Alessandro S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?