Wann ist diese Narbe verheilt?

ist von heute - (Narben, Heilung)

11 Antworten

Narben sind verheilt. Du meinst, ob sie so rot bleibt.

Ja vorerst bleibt es rot, auch bei solchen Oberflächlichen Kratzern. Aber sie verblassen mit der Zeit. 

Ich habe so ähnliche und sie wurden nach ein paar monaten blasser ( sind von märz 2015) jetzt sieht man sie immernoch und die werden auch so schnell nicht mehr weggehen. Außerdem sind die wulstig und das wird man auch noch ne weile sehen...

Die sehen ziemlich groß aus. Könnte durchaus sein, dass die das ganze Leben bleiben. Aber keine Sorge, Narben sind nicht hässlich.

Könnt ihr mir cremen empfehlen für eine Narbe?

Hey, ich habe im Gesicht sehr viele Narben/Kratzer gibt es Cremen um die wegzubekommen?

...zur Frage

Darf ich meine Narbe aufkratzen?

Ich wurde von einem Hund gebissen, es verheilt gut. Darf ich es aufkratzen?

...zur Frage

Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

ich habe mir im Jänner ein Muttermal an meinem Fuß rausschneiden lassen..es is schön verheilt eigentlich - aber nun entdecke ich inmitten der Narbe einen braunen Fleck..was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe Oberlippe 180 grad verbrannt bleibt die Narbe?

Ich habe mich dummerweise ausversehen mit dem Glätteisen an der Oberlippe verbrannt und das ist jetzt einen Monat her jetzt ist die Stelle heller als der Rest...ich dachte wenn die Wunde verheilt wird die Haut wieder normal und jetzt wollte ich fragen ob die Narbe so bleiben wird oder es einfach mehr Zeit braucht? Die Haut auf der Oberlippe ist glatt und ganz normal nur leider heller....denke jetzt schon nach es weg Lasern zu lassen...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Brandwunde. Wird es eine Narbe?

Habe mich vor ein paar tagen am backblech verbrannt. Wie lange wird es wohl dauern bis die wunde verheilt ist umd wird eine narbe bleiben?

...zur Frage

Narbe von Brandwunde sieht komisch aus?

Ich hatte vor Monaten eine Schlürf-/Brandwunde am Bein, sie ist schwer verheilt und ich habe da eine komische, oft juckende Narbe, dass schlimm aussieht. Ist das normal? Oder kann sich eine Narbe entarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?