Wann ist diese jahr Halloween?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du ebtst, dass du am 1.11 frei hast. In BW ist dort Feiertg und Ferien, also auf jeden Fall frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man feiert Halloween an Halloween also am 31. Okt. Selbstverständlich kann man auch vor/nach feiern. Aber um die Häußer ziehen nicht. Die Nachbarn freuen sich meist schon an Halloween nicht über Klopapier im Garten und Sekundenkleber im Schlüßelloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer am 31.10 aber eine halloweenparty kanst du schon vorher machen oder sogar ein paar tage später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkotsch
07.10.2010, 16:53

was jetzt?

0

ja man feiert es am vorabend von allerheiligen.schüler haben dann glaubich montag frei???ich weiß nicht aber am 30 bekommst du keine süsigkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthia7
07.10.2010, 16:54

Jop, da haben wir frei :D Unsere Schule gibt uns sogar noch den nächsten Tag frei :d Man ich liebe unsere Schule :)

0

Kannst du am 30. feiern, ist aber eigentlich der 31., ein Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jedes Jahr am 31. Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katti1980
07.10.2010, 16:53

?? seid wann am 1.???

0

Halloween ist IMMER am 31.10 ... Außerdem ist danach Allerheiligen und falls du noch zur Schule gehst, da haben alle Schüler frei...Also kannste da ne Party feiern und saufen bis du stirbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerkind95
29.10.2010, 13:55

sied wann hat ,man am 1.11. frei ich hab da geburtstag und hate da noch nie frei =(

0

Was möchtest Du wissen?