Wann ist die Wunde von einer Mandel Op voll verheilt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen ca

wäre doch glatt der richtige zeipunkt, das rauchen abzugewöhnen. es dauert circa 2-3 wochen.

Wenn du es bis jetzt ausgehalten hast ohne, dann nutz die Gelegenheit und höre ganz auf!

Brennenden Hals nach der Mandel OP?

Hallo
Ich habe vor 9 Tagen eine Mandel OP gehabt und habe auch bis jetzt keine Blutung. Schmerzen wie jedermann habe ich doch seit 2 Tagen hat es angefangen extrem zu brennen wenn ich Wasser trinke oder versuche was zu essen. Morgens ist es nach dem aufstehen auch so legt sich aber in 15min wieder.. was hilft dagegen und wann würde es aufhören hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Mandel OP 4 Wochen danach

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel OP. Die Beläge sind abends oft weg und über Nacht kommen sie dann wieder. Habe ab und zu auch noch leichte schmerzen. Da wo die mandeln waren ist es auch schon leicht zugewachsen. Wie lange dauert die heilung ungefähr noch und wann sind die schmerzen komplett weg?

...zur Frage

Wie lange dauert die heilung bei einer mandel-op?

hallo an alle,

Bin 26 jahre alt hatte jahre lang ubels probleme mit den mandeln. Letzendlich hat mein dr gesagt das ich sie entfernen lassen soll weil die entzundung schon chronisch war und die mandeln gross waren sodass ich manchmal sogar ein Fremdkörper gefuhl im hals hatte. So am montag wurden die entfernt. Die op verlief ganz gut die ersten 2 tage waren „okay“. Hatte zwar Schwierigkeiten beim schlucken aber grosse schmerzen hatte ich nicht. Heute sollte ich eigentlich entlassen werden doch leider muss jch bleiben da jetzt noch eine Antibiotika behandlung gemacht wird da ich seit gestern höllische schmerzen habe. Dazu muss ich auch die ganze zeit husten. Die weissen belage sind wohl noch sehr dick daher hatte die arztin angst das ich zuhause nachblutungen bekomme. Sie will morgen nochmal schauen und entscheiden ob ich nach hause kann. Hat jemand erfahrung mit einer mandel op. Vorallem erwachsene. Bei kindern ist die ganze sache ja wohl einfach. Bei erwachsenen ist die heilung wohl sehr schlimm. Ich hoffe namlich das ich morgen raus kann :(

...zur Frage

Hei :) wann kann man nach einer Mandel OP ganz sicher keine Nachblutungen mehr haben?

Nachblutungen, Mandeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?