Wann ist die Pupertät?

2 Antworten

Ab wann hat man seinen Samenerguss?

Also frage steht oben ^^ hat man ihn während der pupertät? oder nach? oder davor? in welchen alter? Gibt es eine Medizin, dass man den Samenerguss früher bekommt?

...zur Frage

Ab / zu welchem alter entsteht normalerweise das pco-syndrom?

Was ist das. Normale alter (wenn es um kinder und jugendliche geht) wenn das pco syndrom entsteht. Sich also zu viele männliche hormone bilden? Entsteht das meistens mit der pupertät oder meistens schon in der kindheit oder. Wann?

...zur Frage

Ab wann kriegt man die Wohnung vom Jugendamt bezahlt?

Ich habe sehr viele Gründe, die dafür sprechen von zuhause weg kommen zu müssen. Möchte die jetzt nicht alle aufzählen. Jedoch würde ich gerne wissen, ab wann bzw. aus welchen Gründen das Jugendamt eine Wohnung bezahlen würde. Ich bin 17.

...zur Frage

Wann endet die Pupertät?

Hey, Ich bin 15 und wollte deswegen mal fragen mit wie vielen Jahren die Pupertät endet. Oder woran kann man erkennen das man gerade am Ende der Pupertät ist?

...zur Frage

In welchem alter waschen bei Mädchen die Brüste?

Hallo Leute Ich bin 13 und habe vor kurzem meine erste Periode bekommen das heißt ich bin jetzt in der Pupertät. Wann fangen denn die brüste an zu wachsen? Meine Mama und meine Schwester ( die ist fast volljährig) haben ziemlich große brüste und ich noch nicht. Werden meine brüste auch so groß wie bei meiner Schwester und meiner Mama? Und ab welchem alter fangen sie an zu wachsen?

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?