Wann ist die Pubertät zu ende und wann hören pickel auf :(?

6 Antworten

Bei vielen kommen die Pickelchen nur während der Pupertät und verschwinden so mit 18-20 Jahren. Aber es gibt auch Leute die Akne (Pickel) wesentlich länger begleiten. Aber keine Panik, es gibt tausende Behandlungsmethoden. Auch die Anti Baby Pille kann die Akne eindämmen oder gar verschwinden lassen.

Das ist immer unterschiendlich.Bei den meisten Menschen hören Pickel mit 18 auf.Bei manchen dauert es bis 25.Es kommt auch drauf an,wie man sich um seine Haut kümmert.Das spielt eine große Rolle.

nach dem Klimaterium ist hoffentlich Ruhe...;-)

Das isr bei jedem anders. Es gibt kein genaues Alter wo die Pubertät bei jedem aufhört. bei manchen früher bei anderen später .

das kann bei manchen bis 18 gehen oder noch weiter aber bei manchen hört das schon früh auf

Was möchtest Du wissen?