Wann ist die Pubertät zu ende und wann hören pickel auf :(?

6 Antworten

Bei vielen kommen die Pickelchen nur während der Pupertät und verschwinden so mit 18-20 Jahren. Aber es gibt auch Leute die Akne (Pickel) wesentlich länger begleiten. Aber keine Panik, es gibt tausende Behandlungsmethoden. Auch die Anti Baby Pille kann die Akne eindämmen oder gar verschwinden lassen.

Das ist immer unterschiendlich.Bei den meisten Menschen hören Pickel mit 18 auf.Bei manchen dauert es bis 25.Es kommt auch drauf an,wie man sich um seine Haut kümmert.Das spielt eine große Rolle.

nach dem Klimaterium ist hoffentlich Ruhe...;-)

Pickel und Mitesser? Wann und Wie hat das ein Ende?

Hey Leute,

ab welchem Alter sollte man in der Regel keine Pickel und Mitesser mehr haben, also zumindest nicht wie in der Pubertät?

Oder bekommt man für den rest seines Lebens immer wieder mal welche?

Was genau ist dagegen zu machen?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren gehen Pickel wieder weg, wenn die Pubertät vorbei ist, aber wann ist das genau?

...zur Frage

Wann kann man Shampoo nach der Beschneidung nutzen?

...zur Frage

Wann hört die pubertät EIGENTLICH auf

Hallo, Ich bin 14 jahre alt, und sehe aus wie ein streuselkuchen (ja typisch Pubertät) und meine Mom sagte mir das nach der Pubertät die pickel weg gehen, ich habe meine Mom dann gefragt wann die Pubertät aufhört und sie sagte so in 2-3 jahren,

stimmt das?

...zur Frage

Wann erzielt man das erste mal Ergebnisse bei der No Poo Challenge?

Hi.

Ich machen jetzt seit 5 Tagen die No Poo Challenge(man wäscht sich die Haare ohne shampoo) und wasche die Haare nur mit Wasser und Roggenmehl. Doch meine Haare sehen noch relativ fettig und ungepflegt aus nachdem ich sie nur mit Wasser und Roggenmehl gewaschen habe.

Wann erziehlt man die ersten Ergebnisse bei dieser Challenge. Also wann werden die Harre nicht mehr so schnell fettig und sind nach dem Waschen mit Roggenmehl und Wasser auch nicht mehr fettig?

...zur Frage

Wann ist Pubertät eigentlich zu Ende?

Viele sagen es sei 20-22 Jahren. Kann man wirklich so generalisieren oder es gibt bestimmte Anzeichen wann Pubertät zu Ende ist? welche sind das dann?

P.S. Warum wächst bei Mansche der Bart erst später z.B. (so ab 22)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?