Wann ist die Pubertät endlich vorbei (ich habe keine Lust mehr)?

6 Antworten

Vielleicht noch 1 oder 2 Jahre.

Das stoppt irgendwann mit dieser Umstellung.

Aber dann kommt die nächste Krise mit um die 30, dann Midlife Crisis und später Altersdepression.

Verunsichert und im Unklaren der ganzen Welt gegenüber bleiben die meisten ihr ganzes Leben lang.

Hey!

Das gehört dazu und du musst eben lernen damit umzugehen.

Hier findest du bestimmt ein paar Antworten:

https://www.bravo.de/dr-sommer

Die Pubertät kann noch ein paar Jahre andauern, kommt drauf an, wie weit du jetzt bist und wann das alles begonnen hat.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Habe doch unten geschrieben wie weit ich bin

0
@MrMiniUnleqit

Ich will nur das die blöde Identitätskrise stoppt. Aber wann das geht schon seit 3 Monaten so

0
@GbsbrhsYv

So einfach ist das nicht zu schreiben und nicht im Forum aus einem anderen Bundesland

2
@GbsbrhsYv

Positives Denken ist der Schlüssel zum positiven Leben.

Also ja, natürlich geht das vorbei, sofern du an dir arbeitest.

2
@MrMiniUnleqit

Das Problem ist ich bin so verwirrt wegen meiner Sexualität. Gefühlt finde ich immer wenn wir schwimmen sind nie einen meiner Kumpels schön (oder attraktiv) . Aber ich glaube das ich mich reinsteiger bi oder schwul zu sein. Und denke sogar das ich manchmal einen Ständer habe aber wenn ich gucke ist dort nichts. Das werden wohl die Hormone sein

0
@GbsbrhsYv

Wie du schon geschrieben hast steigerst du dich da nur rein.

Aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht 10 mal wiederholen.

1
@MrMiniUnleqit

Ja aber das ist leichter als gesagt was du da schreibst . Also die letzte Woche habe ich mir einfach keine Gedanken mehr gemacht . Bis das heute wieder war und ich natürlich Panik bekam

0
@GbsbrhsYv

Ich sehe keinen Zusammenhang...

Naja, wenn du ernsthafts Fragen hast, kannst du dich melden, sonst: CHILL

2

Kommt drauf an, wann sie eingesetzt hat, aber vermutlich wird es noch zwei-drei Jahre gehen :-)

Mit etwa 50 geht das ganze nochmal von vorne los.

Nennt sich dann aber Wechseljahre bzw. Midlife-Crisis.

haha, ja aber es gibt noch mehr solche Schritte. Der Zeitpunkt, wenn du merkst, wie dein restliches Leben wohl verlaufen wird, ca. um die 30 Jahre wäre ein Beispiel

0
@aboat

Na, niemand freut sich auf sein nächstes Jahrzehnt. Aber das lässt sich nicht mit Pubertät und Co. vergleichen^^

0

Das geht vorbei so wenn du 18 bist, hqb do was ähnliches bin mitte 14 und auch männlich, das was du unten verspürst ist das du langsam sex hqben willst

Das habe ich schon seit ich 12 1/2 bin aber iwie fühlte sich von jetzt auf ein Mal alles anders an

0

Was möchtest Du wissen?