Wann ist die nächste 'Die Ärze' Tour? / Gibt es überhaupt noch eine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment weiß man nichts und es wird die nächste Zeit wahrscheinlich nichts kommen. Ich rechne mit 2-5 Jahren Pause, da sie sich jetzt um ihre Solo-Aktivitäten kümmern. Wie bereits erwähnt geht Bela im September und Farin im Oktober auf Tour und iMás Shake! ist auch unterwegs. Du kannst aber auch einfach über www.bademeister.com auf dem Laufenden bleiben, wenn es wieder Konzerte geben wird, dann steht das dort als erstes ;) Sonst empfehle ich dir den eventim Ticket-Alarm. Stelle es für die ärzte ein und du bekommst eine Mail, falls es wieder Karten gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch mal was kommt, da brauchst du keine Angst haben. Aber wann ist die Frage. Bis dahin geh doch einfach auf ein Bela oder FURT Konzert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Ärzte-Tour ist erstmal nicht geplant, weil sie in den letzten Jahren ja einige Touren gespielt haben und sich jetzt um ihre Solo-Projekte kümmern. Bela geht im September auf Tour und Farin im Oktober, falls dich das interessiert und du es noch nicht weißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber es gibt von FURT eine Tour :) der hat jetzt ja auch ein neues Album rausgebracht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?