Wann ist die Grenze überschritten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde mal sagen, dass klassischer "Smalltalk" eine gute Möglichkeit ist, um Gesprächsstoff zu erzeugen. Frage sie doch mal wie ihr Wochenende war bzw. was sie da alles unternommen hat :) Klassische Gesprächsthemen sind auch Musik, Filme, Hobbys oder Tiere! Da findet sich bestimmt etwas!

Weiterhin viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch... Da schaut man sich nichtsahnend ne chronik an und schon stoßt man nur auf beziehungsfragen, und die meisten ums fast immer gleiche thema xD jetzt stell dir mal vor dein schwarm stoßt auf diesen account, na hallo... Bei dem detailreichtum wird sie sofort erkennen dass es da um sie geht:) 

Jetzt zur frage: hör auf mit ihr zu schreiben und kommuniziere face-to-face mit ihr, da wirst ja deppert mit all dem "ach so kompliziertn whatsapp chats, gesprächsthema, emojis und co"

Und hör mal lieber auf das internet um rat zu fragen, sonst wirst ja mental abhängig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso trefft ihr euch nicht mal? Oder habt ihr euch schon getroffen ? Vielleicht kommen dann mehr Gespräch Themen auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fischbot2 06.11.2016, 19:08

also erstmal habe ich normal geschrieben. Sie war zwar online hats aber nicht gelesen, was ja sehr nett ist ):

0

Du könntest ihr aber sagen,dass du sie liebst,wenn du es mit dem Mund machst,und nicht mit deinem Telefon.

Das würde ihr sicher imponieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?